preload
basicPlayer

Tour de France 2020 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich nun auch mal!

Erstmal starten wir natürlich mit den Glückwünschen. Der größte Applaus geht natürlich an Alo für den am Ende souveränen Sieg. Klar wurde es noch knapp aber diesmal war ich doch über mein Abschneiden überrascht. Eigentlich halt nur durch Pogi.
Sonst waren halt zu viele Enttäuschungen dabei um einen GT Titel mitfahren zu können. Zu den Fahrern gleich mehr.
Alo jetzt All-Time Platz 2 und gehört zu den Elite Managern unseres Managers. Da bin ich mit Platz 2 schon zufrieden. In die Top10 All-Time will ich aber nun vorstoßen! Glückwunsch auch an Felixondo für seine erste Medaille. Die anderen Farben werden sicher auch bald kommen

Nun zum Team:

Carapaz:
Am Ende kann man zufrieden mit der Ausbeute sein, wenn man aber bedenkt, dass die Punkte nur durch den Bernal Ausstieg gekommen sind. Danach hatte er freie Fahrt und hat dem Team noch gute Platzierungen gebracht sowie fast das Bergtrikot.

Dumoulin
Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt, Top10 und einige Platzierungen dazu das Zeitfahren. Absolut im Soll.

Buchmann
Hui der war nichts. Hatte anscheinend nicht die Form, aber in allen Team gewesen, daher nicht ganz so tragisch.

Bennett
Jop wie zu erwarten der sichere Sprinter Pick im Feld. Das er grün bekommt ist dann natürlich noch überragend.

Colbrelli
Mein Joker. Naja dat war gar nichts. Ich habe dieses Jahr nicht so viel recherchiert und bin dann auf einer anderen Sportseite auf ihn aufmerksam geworden. Scheinbar hab ich sein Profil, Form oder was auch immer komplett falsch eingeschätzt oder es lag an einem Sturz, ich habe keine Ahnung aber er wird sicher nicht noch mal das Vertrauen bekommen.

Martinez
Auch gestürzt, aber hat sich gut erholt und einen Sieg eingefahren und noch ein paar Platzierungen. Ans GK hatte ich bei ihm sowieso nicht gedacht. Solider Pick.

Viviani
Meine zweite komplette Fehleinschätzung. Ich habe in einer Excel Tabelle ein Tier Ranking und nur gesehen, dass er Nicht-Kapitän ist.
"Ein freier Viviani muss in mein Team"
Mir ist es nie so aufgefallen, dass er früher auf einen Zug/Anfahrer angewiesen war. Normal kann solch ein Fahrer auch ohne Team die Etappen durchziehen... Wobei er ist ja auch schon älter geworden und die aktuelle Saison ist auch nicht einfach. Sehr ärgerlich der Pick.

Pogacar
Alle drei Trikots nach Hause geholt, was will man mehr? Die Leistungen schon fast übermenschlich ... Bin gespannt was in Zukunft noch von ihm kommt.


Zur Beteiligung im Forum:
Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber im Vuelta Zeitraum in der ja jetzt alle GTs kommen ist meine Zeit immer begrenzter als im Frühjahr bis zur normalen Tour Zeit. (NFL Start ,BuLi, Urlaub, priv. Termine)
Ich denke dieses Jahr ist sowieso alles anders und es wird sich alles wieder einpendeln.

Zu den Ersatzkapitänen:
Ich finde man sollte ganz einfach den Ersatzkapitän bekommen, wenn der Teamkapitän aussteigt. Wir sind ja selber dafür verantwortlich, welchen Kapitän man dann bekommt. Sind nur zwei vergeben, bekommt man natürlich den besseren Kapitän (muss dafür aber vielleicht einen guten Fahrer aus dem Team liegen lassen) wenn wir aber mehrere Kapitäne ausgesucht hätten, dann sind die Ersatzkapitäne ja auch um einiges schwächer und wenn der Fall eintritt verändert es nicht das komplette Ergebnis. Der Vorteil ist halt das weitere mitfiebern. Ich denke, dass ist wichtiger, als die ein - zwei Plätze die dann evtl. gewonnen werden.

Bis zum Giro
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Thema mal ausgelagert, damit wir den Thread hier nicht mit einer evtl neuen Diskussion zuspamen

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5176526#5176526
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas spät, aber natürlich auch von mir Glückwünsche an Alo, Wave und Felix.
Und wie immer ein Dankeschön an Zizkov für für Leitung des Managers
Wollte eigentlich nur ein/zwei Tage das Ergebnis sacken lassen und dann was zum Besten geben, aber daraus wurden jetzt fast zwei Wochen^^

Zu den Fahrern wurde denke ich alles gesagt. Pogacar natürlich überragend als Kapitän. Für die Jahreswertung hätte der auch gerne auf die Bergwertung verzichten dürfen

Bis auf die Kapitänsrolle mit meinem Team gut zufrieden gewesen, da wäre Roglic in der 50/50 Entscheidung zu Beginn natürlich angenehmer gewesen.

Aber auch so als quasi best of the rest mit dem Ergebnis zufrieden. Auf zum Giro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group