preload
basicPlayer

Zu-Null-Bonus absolut fehlerhaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 16:53   Titel: Zu-Null-Bonus absolut fehlerhaft Antworten mit Zitat

Es kann nicht sein, dass ein Spieler den zu-null-Bonus nicht bekommt, wenn er kurz vor Schluss ausgewechselt wird.
Bekommt den Zu-Null-Bonus dann eigentlich der eingewechselte Spieler?


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Dazu bekommt Augustinsson einen "Zu-Null-Bonus", den Mbom nicht bekommt, da Mbom nicht die volle Spielzeit auf dem Feld stand (ist hier jetzt dämlich, weil er nur in der 89. ausgewechselt wurde, aber ist nunmal so).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Regelung würde sicherlich mehr Sinn machen, wenn der Bonus dann zustande kommt, wenn X Minuten absolviert wurden (z.B. 70), auch wenn dann danach noch Tore fallen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Den gibt es bei Sofascore für alle, die die volle Spielzeit in der Abwehr stehen. Wo willst du dennd ie Grenze setzen? Wieso sollte ihn jemand bei 89 Minuten bekommen, aber bei 88 bspw. nicht?
Bekommt jemand einen Zu-Null-Bonus, der in der 89. ausgewechselt wurde, aber in der 90. fällt ein Tor?`Er könnte für das Gegentor dann ja nichts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group