preload
basicPlayer

Philipp Lienhart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 19:01   Titel: Freiburg Training mit Lienhart Antworten mit Zitat

Philipp Lienhart hat seine Prellung am Knie offenbar überstanden und trainiert wieder im Kreise seiner Teamkollegen. Aufgrund der Blessur musste der Innenverteidiger des SC Freiburg bereits die Länderspiele der österreichischen Nationalmannschaft absagen.

https://www.ligainsider.de/mobile/philipp-lienhart_13911/sc-freiburg-philipp-lienhart-ist-zurueck-auf-dem-trainingsplatz-294573/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ "Ein Auto mit viel PS? Glücklicher macht mich das nicht"

Seit Sommer 2017 spielt Philipp Lienhart für den SC Freiburg. Zuvor sammelte der Österreicher Erfahrungen bei Real Madrid. Im Interview spricht er über das Profi-Dasein sowie seine erste Begegnung mit Zinédine Zidane.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2021 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2021 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Nach Kopf-Zusammenprall: Entwarnung bei Lienhart

Nach einem Kopf-Zusammenprall in Leverkusen mussten die Freiburger Verantwortlichen bei Philipp Lienhart einen Ausfall befürchten. Doch am Mittwoch trainierte der Österreicher mit der Mannschaft - wie auch erstmals wieder ein Langzeitverletzter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2021 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Freiburg will mit Lienhart verlängern

Nach kicker-Informationen läuft der Vertrag von Freiburgs Innenverteidiger Philipp Lienhart noch bis 2022. Die Breisgauer wollen mit dem Österreicher verlängern und ihn nur bei einer hohen, in Corona-Zeiten eher nicht zu erwartenden Offerte ziehen lassen. Ob auch Lienhart verlängern möchte, ist offen. Ein ablösefreier Ausstieg 2022 könnte interessant sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2021 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Philipp Lienhart exklusiv: „Kann mir vorstellen, dass es in Freiburg weitergeht“

Jede Bundesligapartie absolvierte Philipp Lienhart (24) in dieser Saison für den SC Freiburg. Sein Vertrag läuft 2022 aus, wie gehts es weiter? Mit 90PLUS-Redakteur Julius Eid sprach der Österreicher über seine Zukunft, Trainer Christian Streich (55), die Europameisterschaft und die erhöhte Belastung während der Coronaviruspandemie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ PHILIPP LIENHART VERLÄNGERT VERTRAG

Der 24-Jährige kam 2017 von Real Madrid zunächst auf Leihbasis zum Sport-Club und konnte in der darauffolgenden Spielzeit fest verpflichtet werden. Der Verteidiger bestritt seither 88 Pflichtspiele im Freiburger Trikot. Seine bisher vier Bundesliga-Treffer erzielte er allesamt in der laufenden Saison. Philipp Lienhart ist aktueller österreichischer A-Nationalspieler und steht möglicherweise im Kader des Österreichischen Fußball-Bundes für die anstehende Europameisterschaft.


"NOCH NICHT AM ENDE MEINER ENTWICKLUNG"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2021 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lienhart über Freiburg-Höhenflug: Erfolgreiche Saison, „wenn wir nicht abgestiegen sind“

Am Samstag (15:30 Uhr) kommt es beim Duell des Ersten gegen den Dritten zum Topspiel: Rekordmeister FC Bayern empfängt den sensationell gestarteten SC Freiburg. Innenverteidiger Philipp Lienhart, den im Transfermarkt-Interview genau wie seine Kollegen auf dem Platz derzeit nichts aus der Ruhe zu bringen scheint, spricht vor der Bewährungsprobe über seinen und den beeindruckenden Weg der Breisgauer, den Freiburger Imagewandel, seine Erfahrungen bei Real Madrid sowie den Unterschied zwischen Christian Streich und Zinédine Zidane. Zudem wirft der 25 Jahre alte Österreicher einen kritischen Blick auf hochverschuldete Klubs und erklärt, welches Verhalten ihn bei manchen Talenten stört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2022 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 März 2022 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

27.Spieltag kommt zu früh

[...] muss der SC Freiburg ein zweites Mal in Folge auf Philipp Lienhart verzichten [...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2022 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lienhart plant Zukunft in Freiburg

Um einen Verlust von Philipp Lienhart muss sich der SC Freiburg vorerst offenbar keine Sorgen machen. Wie der Innenverteidiger im Interview mit der ‚Sport Bild‘ mitteilt, plant der 25-Jährige momentan keinen Abgang: „Ich denke mir generell: Warum etwas ändern, was gut funktioniert?“ Der Verein entwickle sich super und sein „Weg muss hier noch nicht so schnell zu Ende sein“, erklärt Lienhart.

Das für ihn klar definierte Ziel Europapokal ist für Lienhart auch mit den Breisgauern zum Greifen nah: „Ich möchte in der Zukunft auch im Europapokal spielen – im Idealfall mit Freiburg.“ Aktuell steht der SC auf Rang fünf in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2022 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Lienhart und Jeong gegen Bayern wohl wieder dabei

Philipp Lienhart (Österreich) und Woo-Yeong Jeong (Südkorea), die ihren Nationalmannschaften ebenfalls absagen mussten, konnten nach Coronainfektionen und den obligatorischen sportärztlichen Untersuchungen wieder ins Training einsteigen. Sie dürfen sich damit Hoffnungen machen, am Samstag im erstmals voll ausgelasteten Europa-Park Stadion gegen den Tabellenführer dabei zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lienhart weckt Begehrlichkeiten

Philipp Lienhart habe eine "tolle Entwicklung" genommen und sei "ein Sinnbild für die Entwicklung in Freiburg", sagt SC-Trainer Christian Streich. Das ist auch der (inter-)nationalen Konkurrenz nicht verborgen geblieben. Gerade spielstarke Mannschaften schätzen Lienharts Qualitäten und haben den 26-Jährigen auf dem Zettel. Die Verantwortlichen in Freiburg sind bemüht, den im Sommer 2024 auslaufenden Vertrag zu verlängern. Per Ausstiegsklausel könnte er in diesem Sommer den nächsten Schritt gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2023 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2023 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2023 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2023 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Freiburg: Lienhart offen für Wechsel

Philipp Lienhart hat sich zu seinen Zukunftsplänen beim SC Freiburg geäußert. In einem Interview mit der ‚Sport Bild‘ sagt der 26-Jährige: „Für mich ist klar: Für einen Wechsel müsste alles passen. Es ist nicht so, dass ich wegmuss. Der Klub hat sich so stark weiterentwickelt, dass es mittlerweile neben dem Menschlichen auch sportlich eine hervorragende Perspektive gibt.“ Er wisse, was er dem Klub zu verdanken habe und eine Vertragsverlängerung sei für den Innenverteidiger eine „Option“. Bis 2024 ist er noch an die Breisgauer gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2023 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2023 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Satte Abgaben an Real: Wie sehr ein Lienhart-Abschied Freiburg schmerzen würde

Freiburg möchte Philipp Lienhart (26) unbedingt halten, der dank einer Ausstiegsklausel aber auch einen Abschied erwägt, eventuell nach Spanien. Ein solcher würden den SC doppelt schmerzen - und Real Madrid eine beachtliche Millionen-Summe einbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2023 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2023 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2023 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2023 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ PHILIPP LIENHART VERLÄNGERT VERTRAG

„Philipp stellt eine feste Säule in unserer Mannschaft dar. Es passt sowohl sportlich als auch menschlich“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Durch seine hohe Qualität und Intelligenz kann er jegliche Position in unseren unterschiedlichen Defensivformationen ausfüllen. Es freut uns sehr, dass wir den gemeinsamen Weg fortsetzen können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group