preload
basicPlayer

David Alaba

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2020 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Poker um Alaba: Was Bayern jetzt bietet

Seither stehen Rummenigge und Zahavi in ständigem Austausch, um die Vertragsverlängerung des Abwehrchefs hinzubekommen. Das Gehaltsangebot will der FC Bayern weiterhin nicht erhöhen, um das Mannschaftsgefüge nicht zu zerstören. Es soll bei elf Mio. Grundgehalt und bis zu sechs Mio. Prämien liegen.

Spielraum gibt es allerdings bei der Vertragsdauer. Statt eines bisher angebotenen Kontrakts über vier Jahre sind nun fünf Jahre eine Option. Insgesamt würden Spieler und Berater damit auf ihre finanziellen Vorstellungen kommen.

Nach SPORT BILD-Info möchte Alaba in München bleiben, hofft auf eine Einigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Alaba-Verbleib bis 2021 zeichnet sich ab

In der Causa David Alaba sind die Fronten verhärtet. Der FC Bayern wird sein Angebot zur Vertragsverlängerung nicht verbessern. Die FCB-Oberen sind indes die Verhandlungsführung der Gegenseite allmählich leid. Da für Alaba noch keine Anfrage eines anderen Vereins bei den Bayern eintraf, zeichnet sich eine Fortsetzung der Kooperation unter den derzeitigen Bedingungen ab. Alaba wäre dann 2021 ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Das ist der Stand im Alaba-Poker

Eigentlich wollte David Alaba, dass sich der zähe Vertragspoker schnell klärt. Eine Einigung ist aber noch nicht in Sicht. SPORT1 zeigt den aktuellen Stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Juventus schielt auf Alaba

Juventus Turin will daraus nach Informationen der ‚Tuttosport‘ Kapital schlagen. Einem Bericht der Zeitung zufolge schielen die Bianconeri auf einen ablösefreien Transfer im kommenden Sommer. Entsprechend sei Alaba „einer der Namen, die Juve am meisten reizen“. Und die Steuergesetze in Italien könnten dafür sorgen, dass sich der Wechsel auch für den Abwehrspieler richtig lohnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Dritte Alaba-Verhandlung gescheitert

Nächster Rückschlag für den FC Bayern im Poker um Abwehr-Boss David Alaba (28). Die Münchener wollen den Österreicher unbedingt halten, sind in harten Gesprächen mit Berater Pini Zahavi (77).

Doch: Nach SPORT BILD-Informationen ist nun auch die dritte Verhandlungsrunde gescheitert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2020 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Alaba-Verlängerung bei Bayern vom Tisch: "Es gibt kein Angebot mehr"

Im Sommer versuchte der FC Bayern seinen langjährigen Profi David Alaba über das Vertragsende 2021 hinaus an den Klub zu binden. Nun scheint sich die Vereinsführung mit dem Abschied des 28-Jährigen abgefunden zu haben. Das Angebot werde laut Bayern-Präsident Herbert Hainer nicht nachgebessert, sondern zurückgezogen.


"Enttäuscht und verletzt": Alaba erfuhr es "aus den Nachrichten"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2020 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Präsident Herbert Hainer lässt Hintertür für Vertragsverlängerung von David Alaba offen

Auch nach Ablauf der Frist für das Angebot zu einer Vertragsverlängerung von Bayern-Verteidiger David Alaba will Präsident Herbert Hainer eine Zukunft des Österreichers in München nicht ausschließen. "Wenn David mit uns reden will, sind wir immer bereit. Er ist ja noch acht Monate bei uns unter Vertrag", bestätigte Hainer der Bild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Salihamidzic über Alaba: "Ich weiß nicht mehr, wie wir zusammenfinden sollen"

Nur wie lange noch? Eine Tendenz über den Abwehrmann, dessen Vertrag nächsten Sommer am 30. Juni 2021 auslaufen wird, gab Hasan Salihamidzic am frühen Dienstagabend ab. "Ich weiß jetzt nicht mehr, wie wir zusammenfinden sollen", teilte der Bayern-Sportvorstand beim Gespräch mit "Sky" mit und betonte darüber hinaus: "Jetzt müssen wir uns damit beschäftigen, dass uns David verlassen wird." Alaba habe ein verbessertes Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt, weshalb der Verein nach dem Ablauf einer Frist den 28-Jährigen und dessen Berater informiert habe, "dass wir das Angebot zurücknehmen werden".


Alaba-Poker: Salihamidzic macht Tür zu, Rummenigge lässt sie offen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Alaba kannte die Frist - und muss nun einlenken oder gehen

Die Alabas und ihr Interessenvertreter Pini Zahavi wollen sich damit nicht abfinden. Da sie sich seit der letzten Verhandlung nicht meldeten, rief Salihamidzic am vorigen Samstag Zahavi an und wies ihn auf die tags darauf endende Frist hin. Als Antwort erhielt er, das Angebot müsse aufgebessert werden. Daraufhin sagte der Sportvorstand dem Berater, dass der Klub am Sonntag seine Offerte zurückziehen und diesen Schritt abends bekannt geben werde. Darüber informierte Salihamidzic auch Alaba am Sonntag nach dem Training in einem 30-minütigen Vieraugengespräch. Der Spieler habe es ohne große Regung hingenommen.

Als Alaba am Montag öffentlich kundtat, er habe von der neuesten Entwicklung am Sonntagabend erst "aus den Nachrichten erfahren", trauten die Bayern-Bosse ihren Ohren nicht. Und auch die von Alaba formulierte Enttäuschung darüber, dass die Klub-Führung die kolportierten Vertragszahlen nie dementiert habe, wird im Verein damit gekontert, dass dann die in Wahrheit höheren Summen hätten genannt werden müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Vier Klubs übrig: Zahavis komplizierte Alaba-Aufgabe

Die ‚Sport Bild‘ nennt vier Vereine, die für eine Verpflichtung in Frage kommen: Barcelona, Real Madrid, Paris St. Germain und der FC Chelsea. Das Problem der Spanier: Sie können Alabas hohe Gehaltsforderungen, die dem Vernehmen nach bei knapp unter 20 Millionen pro Jahr liegen, eigentlich nicht erfüllen.

Bei Barça könnte sich laut der ‚Sport Bild‘ aber eine Tür öffnen, sollte Joan Laporta das Rennen um den Präsidentschaftsposten machen. Der spanische Geschäftsmann und Zahavi pflegen enge Beziehungen. Und Bedarf auf der Innenverteidiger-Position – so viel ist sicher – haben die Katalanen allemal.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Alaba auf dem Weg nach Madrid?

Laut Karl-Heinz Rummenigge ist hinsichtlich der Zukunft von David Alaba alles offen. „Es liegt an ihm, eine Zukunftsentscheidung zu treffen. Vielleicht wechselt er – oder aber er beschließt, bei Bayern zu bleiben“, so der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern in dieser Woche. In Spanien geht man derweil davon aus, dass ein Abschied vom deutschen Rekordmeister so gut wie beschlossen ist.

Der ‚Marca‘ zufolge rückt ein Wechsel von Alaba zu Real Madrid „jeden Tag ein bisschen näher“. Schon am 1. Dezember sei eine Frist abgelaufen, die der 28-Jährige seinem Arbeitgeber für eine Vertragsverlängerung eingeräumt haben soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2020 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ David Alaba ist Fußballer des Jahres 2020

David Alaba ist Österreichs Fußballer des Jahres 2020. Der FC Bayern München-Legionär wurde in der von der APA unter den zwölf Bundesliga-Trainern durchgeführten Wahl mit 33 Punkten vor Marcel Sabitzer (RB Leipzig/17) und Dominik Szoboszlai (FC Red Bull Salzburg/13) durch. Alaba konnte die Wahl bereits zum 7. Mal für sich entscheiden und ist damit klarer Rekordhalter. Zuletzt hatte er 2016 gewonnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2020 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Alaba-Unterschrift "schon im Ofen"?

Feuer frei also für all jene Klubs, die nun darauf hoffen, Alaba ablösefrei unter Vertrag nehmen zu können. Wie SPORT1 seit geraumer Zeit berichtet, ist Spanien das präferierte Ziel Alabas.

Und offenbar hat Real im Vergleich mit dem klammen FC Barcelona die Nase vorn. Gemäß der Marca spreche trotz aller Konkurrenz von PSG, Manchester City, Liverpool oder Chelsea "alle Argumente" für die Königlichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2021 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Alaba-Poker: Real zieht das Tempo an

Dass Alaba seine Karriere gerne in Spanien fortsetzen würde, ist kein Geheimnis mehr. Laut ‚Sport1‘ wird sich sein Berater Pini Zahavi aber auch alle anderen Angebote anhören. FT weiß: Manchester City überlegt, den 28-Jährigen mit seiner Wunschposition im Mittelfeld zu locken.

Außerdem mit von der Partie ist Paris St. Germain. Die Ligue 1 reizt Alaba aber nur geringfügig. Da der FC Barcelona sich aktuell keinen weiteren Top-Verdiener leisten kann, stehen die Zeichen umso mehr auf Madrid. Könnte bald alles ganz schnell gehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2021 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Auch Liverpool nimmt Kontakt zu Alaba auf

Liverpool und die weiteren Nebenbuhler, dazu zählen nach FT-Infos Paris St. Germain und Manchester City, befinden sich dennoch in der Außenseiterrolle. Bayern kann sich derweil kaum noch Chancen auf eine Verlängerung ausrechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2021 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Alaba verlässt Bayern definitiv - Real-Wechsel wird konkreter

David Alaba wird den FC Bayern zum Saisonende verlassen. Und zwar zu 100 Prozent: Darauf haben sich der österreichische Fußballprofi, sein ihn beratender Vater George sowie sein Berater Pini Zahavi definitiv geeinigt, wie dem kicker bestätigt wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Alaba-Poker: City bietet Traum-Vertrag - Real bleibt Favorit

FT berichtete derweil schon vor einem Monat, dass Manchester City mit Alabas Wunschposition im Mittelfeld locken könnte. Und damit nicht genug: Offenbar haben die Engländer auch ein sehr werthaltiges Angebot abgegeben. Laut der ‚as‘ winkt dem 28-Jährigen auf der Insel ein Fünfjahresvertrag samt 14 Millionen Euro Gehalt per anno.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ David Alaba: „Entscheidung getroffen, nach dieser Saison etwas Neues zu machen“

David Alaba wird am Dienstagnachmittag ab 14 Uhr im Rahmen eines virtuellen Pressetalks an der Säbener Straße für die Fragen der Journalisten zur Verfügung stehen. Wir sind für euch live dabei und liefern euch die wichtigsten Aussagen des Österreichers aus der Medienrunde in unserem Ticker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Paris-Angebot für Alaba

Der französische Spitzenklub Paris Saint-Germain hat Bayerns Top-Verteidiger David Alaba (28) ein konkretes Angebot unterbreitet. „Sky“ hatte zuerst darüber berichtet. SPORT BILD und BILD wissen: Das ist korrekt! Alaba hat nun die Option PSG auf dem Tisch liegen.

Alaba soll sich laut „Sky“ zudem bereits mit Klub-Boss Nasser Al-Khelaifi (47) getroffen haben, um einen möglichen Wechsel in die französische Hauptstadt auszuloten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Alaba: Mündliche Zusage für Barça?

Joan Laporta lässt nichts anbrennen. Der neue Präsident des FC Barcelona ist erst seit Sonntag im Amt, bastelte aber im Vorfeld der Wahlen schon am Kader der Zukunft. Eine gewichtige Rolle in den Planungen spielt allem Anschein nach David Alaba.

Und der Österreicher ist laut der ‚Mundo Deportivo‘ angetan von der Vorstellung, seine Schuhe künftig im Camp Nou zu schnüren. Der katalanischen Zeitung zufolge existiert bereits eine Art mündliche Einigung – unter gewissen Voraussetzungen versteht sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ Droht Alaba ein Ausfall gegen Werder?

Nach BILD-Informationen hat sich Bayerns Abwehr-Star eine muskuläre Verletzung zugezogen. Sein Einsatz in Bremen am Samstag (15.30 Uhr) steht auf der Kippe. Wie schlimm die Verletzung ist, ist noch unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group