preload
basicPlayer

Extrapunkte Torwart für zu null Spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 19:56   Titel: Extrapunkte Torwart für zu null Spiel Antworten mit Zitat

Moin Leute,
Ein kurzer Denkanstoß von mir.
Macht es nicht evtl. Sinn den Torwart, ähnlich wie einem Spieler bei erzieltem Tor, mit Extrapunkten für ein zu Null-Spiel zu belohnen ( denke so an 1-3 Punkte) ?
Finde das Torwartspiel hier sonst irgendwie ein wenig unattraktiv bzw. gibt nicht viele Torhüter die konstant gut punkten.
Vielleicht ist dieser Vorschlag ja auch totaler Quatsch, war auch nur mein Gedanke. Würde mich über Rückmeldungen freuen.[/b]
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

wurde bereit öfters vorgeschlagen bist also nicht mit der erste mit dem Gedanken.

Hier kannst du dich etwas einlesen zum Thema:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=529320&postdays=0&postorder=asc&start=0

Aktuell ist dies nicht angedacht(So Änderungen wird es auch mitten in der Saison nicht geben), aber auch dieser Punkt steht auf der Beobachtungsliste wie die Torhüter so punkten. Letzte Saison hatte Sommer 112, die Saison davor 120 Punkte, hier sieht man Stand heute also kein Handlungsbedarf, da die Torhüter ja alle gut/in Ordnung punkten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group