preload
basicPlayer

Bewertung wäre cool. :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2020 08:07   Titel: Bewertung wäre cool. :-) Antworten mit Zitat

Hallo,

haben Ende August eine neue Liga gegründet. Sind zu 6 und ich konnte mir mit etwas Glück und Geschick ein ordentliches Team zusammenstellen. Sind mit Team + 20 Millionen gestartet.

Tor: Zentner
Abwehr: Boyata, Elvedi, Iago
MF: Wistel, Baumgartner, M.Eggestein, Endo
Sturm: Haaland, Müller, Silva

PS: Witsel ersetz ich evtl noch gegen Kamada oder Olmo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2020 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Team sieht doch gut aus!

Sturm ist top, gibts nix auszusetzen. 😎

Abwehr ist auch solide. Nicht aller erste Klasse, aber doch ganz passabel.

Mittelfeld kann man auch lassen.
Eggestein haut mich jetzt nicht von den Socken, aber passt schon.

Für neues Team auf jeden Fall ne starke Truppe.
Hast gut gemacht.

Alternativen bei Verletzungen fehlen etwas, aber da kannst mit der Zeit noch nachlegen...

Kimmich auf dem TM lacht einen natürlich an, aber wahrscheinlich schwer zu finanzieren.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht wirklich Geld auf der Seite hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2020 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Hab mehrere Überlegungen, kann mich aber zu nichts richtig durchringen. Hab noch 1.6 Mio und möchte Witsel abgeben um mir evtl. Kamada, Angelino, Upamecamo oder je nach Marktwert evtl Nkunku/ Olmo zu leisten. Habe auch mit dem Gedanken gespielt Müller bei gutem Angebot zu verkaufen und mein Team so in der Abwehr und im Mittelfeld zu verstärken und zu verbreitern. Allerdings würde es mir sehr schwer fallen Müller dafür abzugeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2020 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage nach einem Witsel Upgrade stellt sich sicher. Ebenso Eggestein. Aber das kannst du ja eh erst angehen, wenn Ersatz auf dem Markt ist. Insofern mach dir jetzt nicht zu viele Gedanken? Wirst ja sehen, ob Angelino, Upa oder Kamada auf den Markt kommen. Wären alle sinnvoll, denke ich.

Verkauf Müller für Kaderbereite ist auch nachvollziehbar. Aber das ist ne rein strategische Entscheidung. Da ist es schwierig, Tipps zu geben. Wie oben gilt: kommt auch drauf an, was du vom Markt holen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2020 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich lass es auf mich zukommen. Bin grundsätzlich aber zufrieden. Danke fürs Feedback
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group