preload
basicPlayer

Transfer-Limit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2020 07:17   Titel: Transfer-Limit Antworten mit Zitat

Moin, bitte um schnelle Hilfe es geht um Gnabry gegen Lewa. Ich bin aktuell im Minus. Der Computer bietet bei mir auf gnabry. Der Computer hat zeitgleich auch Lewandowski auf dem Markt gelistet. Normal kann ich jetzt nicht auf Lewa bieten, da meine Transfersumme zzgl. 1/4 meines Kaderwerts nicht an seinen Marktwert kommen. Wenn ich jetzt das Angebot vom Computer annehme, kann ich dann gleich mit den Einnahmen auf Lewa (zumindest zu 3/4) bieten ?

Danke schonmal[/quote]
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2020 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, 3/4 des Gnabry-Budgets wird dir sofort zum Bieten (auf Lewa) bereitgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group