preload
basicPlayer

Transfer abgelehnt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 09:11   Titel: Transfer abgelehnt Antworten mit Zitat

Habe auf Sabitzer 8000000 Mio angeboten bei einem "Marktpreis" von 7780000...

Keiner meiner Mitspieler hat auf ihn geboten. Angebot abgelehnt. Weder ich noch ein anderer hat in bekommen ...

Ist das normal? Etwas ärgerlich finde ich. Spiele seit Jahren und erlebe sowas zum ersten mal
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Transferberechnung ist schlichtweg noch nicht durch, vermutlich hat jemand anderes mehr geboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner hat ihn bekommen. Ich vermute ich habe in der Nacht, um auf Nummer sicher zu gehen, etwas mehr geboten und eventuell ist in der Nacht selber,sein Marktwert gestiegen. Trotzdem verstehe ich es nicht, da das Angebot immer über den Marktwert war

Keine Ahnung was dort passiert ist. Wohlmöglich nichts mehr zu tun. Oder?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Mitspieler Empanadas hat am höchsten geboten und den Zuschlag korrekter Weise bekommen.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also anstatt in den eigenen News nachzuschauen oder dir die Kader der Mitstreiter anzuschauen, muss das hier Loschek persönlich übernehmen. Das ist Service!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group