preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung / Punktevergabe für Tschabos30

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 10:16   Titel: Bitte um Kaderbewertung / Punktevergabe für Tschabos30 Antworten mit Zitat

Hallo!

Bitte um nachträgliche Punktevergabe des letzten Spieltags Bundeliga.

Ich hatte mich vergangenen Freitgag überkauft, da ich versäumt habe, dass am 16.10. kein Spieltag stattfand. Nach Klärung mit den Spielleiter und der Zustimmung der anderen Mitspieler, wurde der am 15.10 getätigte Transfer am Samstag vom Spielleiter rückgängig gemacht. Zwar war ich demnach am Spieltag wieder im Soll, dennoch habe ich keine Punkte erhalten.

Meine Daten:
Tschabos30
ID: DE9028652
Community: Paderborner League

Lieben Dank vorab.

LG

Tschabos30
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group