preload
basicPlayer

Einer muss weg - Forsberg oder Olmo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Forsberg oder Olmo verkaufen?
Forsberg
100%
 100%  [ 8 ]
Olmo
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2020 18:07   Titel: Einer muss weg - Forsberg oder Olmo? Antworten mit Zitat

Moin,

ich möchte mich von einem der beiden oben genannten Spieler trennen. Die Einsatzzeiten sind mir aufgrund von Rotation zu gering.

Zu wem würdet ihr tendieren?
Nach oben
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 6956
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Das ist erstmal nicht ganz so einfach da beide sicher immer mal rotieren werden. Um Forsberg ranken sich seit 2 Jahren immer mal wieder Wechselgerüchte (wie lange bleibt er also noch?).
Olmo ist JETZT erst richtig in Leipzig angekommen. Ich denke mittel- bis langfristig wird Olmo bei RB mehr Punkte einfahren können. Meine Tendenz also 80:20 für einen Forsberg-Verkauf.


Bitte hilf mir auch:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=536840
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group