preload
basicPlayer

Transfersumme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 11:02   Titel: Transfersumme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage:
Ich habe z.B. einen mannshaftswer von 60 mio und würde mir gerne lewandowski für 20 mio kaufen. Aufgrund der regel mit der transfersumme die nicht größer als 1/4 des mannschaftswertes sein darf geht es nicht.
Wenn ich jedoch spieler verkaufe und das Angebot angenommen habe, ohne dass das geld schon auf meinem Konto ist, ist es dann möglich ein Gebot für lewandowski abzugeben oder geht es erst wenn das Geld wirklich auf meinem Konto ist?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verkauf der Spieler wird zu 3/4 auf das mögliche Gebot angerechnet, da die 1/4 des verkauften Spielers ja dann beim Kreditrahmen wegfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group