preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2020 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch Glückwünsche an Kilino zum ersten GT Sieg sowie marci 1995 und BarettaCC (Glaub auch das erste Mal oben dabei?)

Ja, bei diesem Giro konnte man sehen, mit ein wenig Risiko bei der Kapitänswahl konnte man schnell die Siegchancen erhöhen. Durch die ganzen Ausfälle auch Coronabedingt, war es dann natürlich nicht die spannendste Runfahrt aber es hat vielen jungen Fahrern natürlich eine tolle Bühne gegeben, von denen man hoffentlich noch viel hören wird.

Nächstes Jahr wird das Fahrerfeld auch hoffentlich wieder breiter sowohl im echten Giro als auch dann in unserem Manager.

Am Ende noch das dicke Lob an Zizkov, der trotz überkreuzten Rundfahren alles wie immer super organisiert hat. Ich denke auch die Beitragszahl geht in Ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Glückwünsche und Glückwunsch an alle die es verdient haben sowie ein Dankeschön an zizkov für die Orga, die wie immer ausgezeichnet war.

Mein erster Sieg fühlt sich mit den ganzen Ausfällen sehr glücklich und nicht wirklich gleichwertig an, aber generell gilt natürlich lieber gewinnen als nicht gewinnen Insofern nehme ich den Girosieg mit und hoffe das ich nächstes Jahr ein ähnlich gutes Nässchen beweise und den Sieg bestätigen kann.

Groß mein Team analysieren wäre denke ich relativ redundant. Mit Ganna, Almeida, Ulissi und Majka habe ich aber zumindest halbwegs getroffen und O'Connor war dann ein Risikopick, der aufgegangen ist. Hindley, Geoghegan Hart, Guerreiro und Pernsteiner hätte ich niemals gepickt und mit Demare ein Sprinter im besten Team ist auch ein ungewöhnlicher statistischer Ausreißer.

Wie dem auch sei, als Zuschauer hat der Giro Spaß gemacht, auch wenn ich nicht extrem viel sehen konnte. Aber die Stelvioetappe war schon sehr hübsch und hatte das schöne Grandtourfeeling was jede Tour benötigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja auch unfug... alle hatten die selben voraussetzungen und du hast nun mal das beste team gepickt! dass die großen favoriten ausfallen ist natürlich immer schlecht. da dadurch aber keiner mit kapitän ins ziel gekommen ist, ist es sogar ein relativ ausgewogener sieg. klar von der maximalen punktzahl bist du weit entfernt, aber das war so nicht vorhersehbar. und etwas glück gehört auch immer dazu.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir noch schnell an alle.
Durch Cicchone Nullnummer war leider nicht mehr drin. Aber so ist das halt manchmal. Spannendes Ende gewesen und schön dass as ich mal andere Namen duelliert haben. Gab mal etwas frische rein.
Muss aber schon sagen, dadurch dass die eigenen Fahrer dezent ausgefallen waren, schau ich mir die Rennen sofort anders an. Da fehlt ein wenig der Kick (wenn nicht ein Buchmann oder so die Fahne hochhält). Von daher auch nochmal ein dickes Lob und Danke Zizkov mit der Bitte über Jahre das noch anzubieten. Macht immer wieder Laune
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sogar ein Stück weit nochmal schwieriger, in einer solch chaotischen Rundfahrt hier zu gewinnen. Klar kann man es immer auch etwas auf Glück schieben, aber wir hatten auch oft genug Sieger, die mit einer sehr konservativen Kapitänswahl recht souverän durchgekommen sind. Und 1-2 Überraschungspicks braucht man ja immer. Die hattest diesmal du und von daher auch von mir noch verspätet Glückwunsch zum Sieg

Meine Rundfahrt war durch den kurzfristigen Nicht-Pick von Almeida ja leider sehr schnell vorbei, was mir dann auch leider die Laune am Giro kaputt gemacht hat. Da ich aber auch mit Almeida nur fünfter geworden wäre, ist es dann unter dem Strich schon alles in Ordnung so. Auch wenn ein letzter Platz natürlich immer brutal ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group