preload
basicPlayer

Nachträgliche Scoreänderungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2020 13:43   Titel: Nachträgliche Scoreänderungen Antworten mit Zitat

Liebe Moderatoren,
die zwar nix dafür können, aber nun als Ansprechpartner dienen,

ist euch die Farce mit den nachträglichen Notenänderungen wenigstens peinlich? Das sind inzwischen ja keine Ausnahmen mehr, sondern absoluter Standard. Das darf einfach nicht sein!
Immer wieder ändern sich 1-2 Tage später noch "Statistiken", der "fairsten Noten aller Zeiten". Wie soll man so planen können?
Bei Minus würde ich z.B. Jhon Cordoba verkaufen, bei 0 Punkten nochmal halten etc. Das mindert den Spielspaß enorm.
Seid ihr mit Sofascore im Austausch, wie sowas JEDE Woche passieren kann?
Wollt ihr die Punktevergabe um einen Tag verschieben?
Andere Lösungsansätze?

Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch.

Hochachtungsvoll,
ein angesäuerter Üzgür
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2020 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Leicht ergänzend dazu habe ich mir heute Morgen die Frage gestellt, ob eigentlich rollierend geprüft wird, dass nicht nach einer Woche noch Scores angepasst werden. Die müssten aus meiner Sicht ja auch überwacht und dann eingepflegt werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2020 17:04   Titel: Re: Nachträgliche Scoreänderungen Antworten mit Zitat


Üzgür hat folgendes geschrieben:
Liebe Moderatoren,
die zwar nix dafür können, aber nun als Ansprechpartner dienen,

ist euch die Farce mit den nachträglichen Notenänderungen wenigstens peinlich? Das sind inzwischen ja keine Ausnahmen mehr, sondern absoluter Standard. Das darf einfach nicht sein!


Warum sollte es peinlich sein? Es ist doch sogar sehr gut das die Scores nachträglich angepasst werden.

Die User wollen eine schnelle Punkteberechnung, die direkt nach dem letzten Spiel erfolgt, dies erfolgt unvezüglich.

Am nächsten Tag werden alle Szenen nochmal genau von Opta analysiert und gerade schwierig zu entscheidende Dinge wie Zweikämpfe, Großchancen usw. noch einmal genau angeschaut.

Durch diese geänderten Statistiken ändert natürlich auch Sofascore entsprechend ihrer Berechnungsformel den Score und Comunio passt nachträglich die Punkte entsprechend an.

Daher gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Punkteberechnung an einem Dienstag Abend
2. keine Anpassungen, dafür falsche Statistiken und falsche Punkte in Kauf nehmen.
3. Punkte Montags bzw. Dienstags anpassen, so dass jeder auch die Punkte erhält, die er verdient hat.

Comunio hat sich für Punkt 3 entschieden, was wäre denn dein Favorit?

----

Da dies kein Bug ist, sondern ein seriöser professioneller Ablauf verschiebe ich mal in den Verbesserungsbereich vielleicht findet ja jemand die eierlegendewollmilchsau
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group