preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 198, 199, 200 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Sag ich ja, checkst nicht was der Cup bedeutet und kommst hier nur mit Geld Thema für mich damit beendet


Lass es, bringt nichts. Der Frust sitzt bereits schon wieder tief, neuerlich mutmaßlich eine Saison erleben zu dürfen, die Balsam für die geschundene BVB-Seele sein wird... Ist ja soooooo laaaangweilig...

Nichts für ungut und viel Glück gg das Überteam aus Freiburg, könnt ihr echt gebrauchen, Eure Truppe dürfte ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen...


Die Reaktion von dir und Balle ist wirklich einfach schlecht und komplett daneben. Bei dem einen ja hinlänglich bekannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Basinga, kennen wir uns?


Wahrscheinlich nicht, aber das müssen wir auch nicht, solange ich mich ausschließlich an dem orientiere, was Du schreibst.

Apropos: Wie gut kennst Du eigentlich Maranzano?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Sag ich ja, checkst nicht was der Cup bedeutet und kommst hier nur mit Geld Thema für mich damit beendet


Lass es, bringt nichts. Der Frust sitzt bereits schon wieder tief, neuerlich mutmaßlich eine Saison erleben zu dürfen, die Balsam für die geschundene BVB-Seele sein wird... Ist ja soooooo laaaangweilig...

Nichts für ungut und viel Glück gg das Überteam aus Freiburg, könnt ihr echt gebrauchen, Eure Truppe dürfte ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen...


Die Reaktion von dir und Balle ist wirklich einfach schlecht und komplett daneben. Bei dem einen ja hinlänglich bekannt...



Also ich find es geil! Aber jetzt muss ich mich wirklich mal wichtigeren Dingen zuwenden, als mich mit fäusteballenden Lüdenscheidt-Nord Sympathisanten inkl. Bremsspuren in der Buchse ob der bevorstehenden Aufgabe ihrer Truppe oder irgendwelchen Sidekicks dahergelaufener Modefans zu beschäftigen. Aber sag, so beiläufig interessehalber, wird das überhaupt etwas mit Platz 2 diese Saison? Oder doch nur die CL-Quali? Am End sollte Favre den DFB Pokal und die CL-Vorrunde direkt abschenken, ansonsten wird das echt heftig bei euch mit der Belastung und so. Andererseits, vllt. stehen dann im Supercup nächstes Jahr wenigstens zwei Teams, die beide den Anspruch haben, erfolgreich zu sein. Das wäre dann auch fair, so was den Wettbewerbsgedanken angeht. Aber damit hat man es bei euch ja eher eh nicht so...
Last word? Deine Bühne... Schönes Wochenende.
P.s.mein Tip? 2:1 für Freiburg fände ich geil, wird aber wohl eher ein 2:0 für den BVB, die sind ja jetzt frisch!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bazinga was bist du denn für ein Clown
Nickte ganz einfach : Du bist Fußballer und als Fußballer hast du einfach nur das Ziel das Spiel zu gewinnen egal wie. Weißt nicht, ob du selbst spielst oder gespielt hast. Aber aus Niederlagen lernt man, aber solche Niederlagen dann so einzuleiten ist einfach grob fahrlässig.. Besonders weil Favre einfach mal liefern sollte anstatt schlaue Ratschläge zu geben.

Haaland hat es nämlich auch nicht richtig gefallen, denn er hätte gern noch das 3 Tor gemacht. Reus hat auch gesagt, ihn kotz den Mentalität an. Also wenn euer Kapitän das schon sagt, dann hat es doch was zu bedeuten gehabt dieses Spiel
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Bazinga was bist du denn für ein Clown
Nickte ganz einfach : Du bist Fußballer und als Fußballer hast du einfach nur das Ziel das Spiel zu gewinnen egal wie. Weißt nicht, ob du selbst spielst oder gespielt hast. Aber aus Niederlagen lernt man, aber solche Niederlagen dann so einzuleiten ist einfach grob fahrlässig.. Besonders weil Favre einfach mal liefern sollte anstatt schlaue Ratschläge zu geben.

Haaland hat es nämlich auch nicht richtig gefallen, denn er hätte gern noch das 3 Tor gemacht. Reus hat auch gesagt, ihn kotz den Mentalität an. Also wenn euer Kapitän das schon sagt, dann hat es doch was zu bedeuten gehabt dieses Spiel


Unser Kapitän ist in der 68. Minute zu Favre und sagte: Reicht für heute, ich will am Wochenende spielen.
Weiterhin kotzt ihn die Mentalität seit 4 Jahren an, er kann sie nur nicht so häufig äußern weil er in der Reha ist
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann hat Favre alles richtig gemacht und dann mal viel Erfolg gegen Freiburg

Sehen uns in paar Wochen dann in Dortmund
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Bazinga was bist du denn für ein Clown


Definier die Frage doch mal bitte etwas spezifischer, dann kann ich Dir vielleicht sogar eine Antwort hierauf geben


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Nickte ganz einfach : Du bist Fußballer und als Fußballer hast du einfach nur das Ziel das Spiel zu gewinnen egal wie. Weißt nicht, ob du selbst spielst oder gespielt hast. Aber aus Niederlagen lernt man, aber solche Niederlagen dann so einzuleiten ist einfach grob fahrlässig.. Besonders weil Favre einfach mal liefern sollte anstatt schlaue Ratschläge zu geben.

Haaland hat es nämlich auch nicht richtig gefallen, denn er hätte gern noch das 3 Tor gemacht. Reus hat auch gesagt, ihn kotz den Mentalität an. Also wenn euer Kapitän das schon sagt, dann hat es doch was zu bedeuten gehabt dieses Spiel


Sortiere das Geschriebene mal richtig, dann erkennst Du schnell, was da beim BVB passiert ist:

Ein Spieler wie Haaland will immer spielen und Tore schießen, richtig. Gerade deswegen ist es so wichtig, dass die Spieler jemanden in der Hinterhand haben, der für sie entscheidet, wann man die Belastung streuen muss. Durch proaktives Handeln werden langfristig Verletzungen vermieden.
Ähnlich wie wir hat der BVB keinen gleichwertigen Ersatzstürmer, daher ist es klug, die Belastung so zu streuen, dass der entsprechende Spieler in den wichtigen Spielen fit und ausgeruht ist.

Und hier kommen wir wieder zum FC Bayern. Wir spielen seit Jahren nur mit einem brauchbaren Spieler. Bisher hatten wir das Glück, dass Lewy fast immer einsatzbereit war. Das ist aber wie gesagt Glück, das man nicht unbedingt herausfordern sollte. Wenn sich Lewy mal ernsthaft verletzt, können wir die CL vergessen. Ich halte es für absolut unverantwortlich, dass man da seit Jahren nicht handelt. Zumal der FC Bayern ja auch die finanziellen Mittel und eine entsprechend große Strahlkraft hat, um einen derartigen Ersatz problemlos stemmen zu können.
Und falls man das mit Spielern aus den eigenen Reihen machen möchte (was absolut legitim wäre), müsste man doch genau diese Art von Spielen dafür, nutzen junge Leute wie Arp oder Zirkzee an die erste Mannschaft heran zu führen. Aber die lässt man dann lieber in der Regionalliga versauern. Was hilft es uns, wenn die 2. Mannschaft regelmäßig die RL gewinnt, die Spieler aber dann irgendwann nach Freiburg oder sonstwo hinziehen, weil sie keine Chance darauf haben, sich weiter zu entwickeln und an die erste Mannschaft herangeführt zu werden.

Roca ist jetzt, was die Breite angeht schonmal ein erster kleiner Schritt, aber in der Offensive fehlt immernoch mindestens ein, wenn nicht sogar zwei Leute für die Breite.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Saison hätte auch schlechter beginnen können.
Platz 2 hinter Leipzig in der Liga
Pokal souverän weiter
CL Spieltag 1, mal gleich den gefährlichsten Gegner für Platz 1 mit 4:0 abgefertigt.

Einzig das David uns wohl ablösefrei nächste Saison verlassen wird ist traurig, aber wenn man sich nicht einigen kann, geht es halt nicht anders.

Gnabry derzeit Corona erkrankt, keine Ahnung was man dazu sagen soll.
Davies spielt derzeit auch nur eine Nebenrolle, ob da was in der Pause vorgefallen ist, denn Hernandez macht es nicht schlecht, aber Davies war ja unangefochten Stammspieler.

Mal schauen wie was die nächsten Wochen wird, jetzt kommt ein strafes Programm bis zur nächsten Länderspielpause.

P.S. Lass mir bloß mit Haaland in Ruhe, wir sind der FC Bayern und nicht Dortmund. Die haben ihre eigene Suppe zu kochen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Götze, Lewandowski und Hummels seid ihr auch der FC Bayern gewesen und trotzdem wurden die geholt
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2020 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Wochen liegen hinter der Mannschaft und noch im Oktober konnte man Platz 1 in der Liga erobern

Morgen steht Spieltag 3 in der CL an, da könnte man ein großen Schritt Richtung Gruppensieg machen. Danach steht das wichtige Spiel in Dortmund noch an.

Einzig das man mit Süle den nächsten Corona Fall hat nervt. Das größte Thema David Alaba und sein Vertragspoker sollte jetzt auch beendet sein. Wieso damit man wieder an die Öffentlichkeit gegangen ist, muss man einfach nicht mehr verstehen. Für mich ist das Thema somit auch durch und David hat sich beim FCB verzockt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2020 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Für mich ist das Thema somit auch durch und David hat sich beim FCB verzockt.


Oder andersrum...

Kimmichs Verletzung sah böse aus, hoffe mal, dass er nicht all zu lange ausfällt.
Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel. Das Tor vor der Pause war wichtig!

Edit: Puh, die Abwehr steht heute aber alles andere als gut
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2020 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Den erwarteten Sieg am Wochenende eingefahren.
Mit Kimmich ein richtig schweren Verlust hingenommen, wurde ja erfolgreich schon operiert worden und fällt jetzt bis Januar aus.

Nun muss man aber auch mal sagen, das die Abwehr ziemlich hochsteht, das ist kein Geheimnis. Das wir derzeit aber so anfällig sind für den einfachen langen Ball, muss geschaut werden warum. Jetzt ist wieder Pause, wo man nicht viel machen kann. Hoffentlich verletzt sich niemand, denn davon haben wir derzeit genug.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

YEAAA nach langer Zeit mal wieder der Jäger sein.
Die letzten Spiele sind einfach genau das, was viele gesagt haben vorher.. Die Mannschaft ist fertig mit den Nerven.

Die Pause was jetzt bald ansteht kann hoffentlich für Abschaltung sorgen.
Gestern ein Punkt in Berlin, wo man klar verlieren hätte müssen.
Am Ende dann aber noch ein Punkt geholt. Mittwoch gegen Wolfsburg darf es gerne etwas mehr sein, jedoch sind genau die derzeit richtig gut drauf.

Aber Hey das war wie gesagt alles klar, CL sind wir aber wieder das beste Team und das kann sich sehen lassen. Am Ende werden wir eh wieder Meister werden, weil unsere Monate erst noch kommen werden.

Also alles wie gehabt im Winter.
Dortmund hat aber auch endlich eingesehen, das man mit Favre zwar Spiele gewinnt aber keine Titel.. Nur finde ich das jetzt unfair den anderen Trainer gegenüber.. Diese Teenie Truppe ist einfach zu grün, da fehlen Männer im Team. Aber das muss ja zum Glück nicht unsere Sorge sein.

Schönen 3. Advent noch Bayern Familie
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen 4. Advent und mit was verbringen wir diesen Advent.. WIR SIND WEIHNACHTSMEISTER

Unglaublich aber wahr, die Mannschaft hat es wieder gezeigt, was SIEGESWILLEN heißt. Hat echt Spass gemacht, nach dem Spiel diese Bilder zusehen, wie sie gefeiert haben.

Dazu hat man mit Lewandowski den verdienten Weltfußballer 2020 und mit Neuer den Welttorhüter 2020. Flick Trainer des Jahres 2020 eigentlich geworden, aber die Medien wollten dann doch Klopp haben ^^

Nun hat Flick auch noch Eier gezeigt und Sane ein und wieder ausgewechselt. Der MUSS die Pause nutzen und einfach mal den Spass am Fußball wiederzubekommen, glaube das bekommen die aber auch hin.

So jetzt frohe Weihnachten
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Letzten Spiele schon scheisse und jetzt das..
Verdient im Pokal rausgeflogen..
Naja gibt es halt paar Spiele weniger, kann man auch mal so sehen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aber diese Unzulänglichkeiten sind schon der Wahnsinn...

Alleine schon beim Ausgleich:
ich kann nicht verstehen, warum Süle da nicht hochgeht. Ich verstehe es einfach nicht - ist mir ein Rätsel.

Das Selbstverständnis aus der letzten Saison - weg.
Dann wird der Ball teilweise zu kurz prallen gelassen, keiner geht auf den zweiten Ball, Abstand auf den Außen zum gegnerischen Flankengeber viiiiel zu groß, Null Komma Null Kommunikation der gestrigen IV und dementsprechend fehlerhafte Zuteilung der Gegner / des Raumes... auch wenn Alaba weit weg von der Form der letzten Saison ist, so sorgt er zumindest noch für Ordnung.
Der mini Wutausbruch von Süle in Halbzeit 2 (nach dem er über den Ball trat ) hat zumindest etwas Spannung in die Körpersprache gebracht - aber leider eine Minute zu kurz...

Joar - ein geschenkter Abend mit zu wenig Schlaf als Konsequenz

Jetzt die englische Woche:
da müssen aus den 3 Spielen 9 Punkte her nach diesem (hoffentlich) Weckruf. Nicht, dass wir auch noch gegen Schalke Federn lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste schon warum ich Urlaub genommen hab
Ein gebrauchter Abend, wo ich mich langsam frage, was mit der Zentrale los ist.
Immer wieder werden wir langsam mit langen Bällen überspielt, jedes Mal der gleiche Müll.

3 Spiele - 9 Punkte müssen da jetzt her das stimmt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2021 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba hat sich wohl mit Real geeinigt, Boateng geht vermutlich im Sommer auch. Bin gespannt wer bei euch für die Innenverteidigung geholt wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2021 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie in den vergangenen Transferperioden wird man nun den Mund erst mal voll nehmen und am Schluss irgendjmd ausleihen müssen, der woanders nicht zum Zug kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2021 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hernandez - Süle mit Nianzou als BU/Rotationsspieler ist doch prima

Nein im Ernst, jetzt wo das mit Alaba fix ist wird sich Bayern mMn sehr um Upamecano bemühen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2021 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Upa wäre richtig richtig gut!

Während ich zu Beginn letzter Saison sagte, dass Boa schnellstmöglich verkauft werden sollte, muss ich hier einen kompletten Rückzieher machen.
Boa würde ich sogar lassen, da die jungen Spieler von ihm lernen können.
Sein Spielaufbau ist immer noch stark, sein Stellungsspiel auch gut.

Hernandez, Süle, Upa.
Nianzou aufbauen und Boa im Gepäck.

Hernandez könnte auch als LV ausweichen - dann bräuchte man an der Stelle keinen Backup für Phonzie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2021 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Upa wäre sicher die Premiumlösung aktuell, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man in der Lage dazu ist, ihn zu verwirklichen. Dafür sind zu viele große Clubs an ihm dran - und Bayern (Brazzo) hat da in den vergangenen Transferperioden nicht gut ausgesehen. Einen Sane nach Kreuzbandriss zähle ich jetzt mal nicht dazu, ebenso wenig einen Hernandez, den man mit AK von 80 Mio holt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Sase hat folgendes geschrieben:
Upa wäre sicher die Premiumlösung aktuell, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man in der Lage dazu ist, ihn zu verwirklichen. Dafür sind zu viele große Clubs an ihm dran - und Bayern (Brazzo) hat da in den vergangenen Transferperioden nicht gut ausgesehen. Einen Sane nach Kreuzbandriss zähle ich jetzt mal nicht dazu, ebenso wenig einen Hernandez, den man mit AK von 80 Mio holt.


Naja, die Ablöse ist ja fix.
Bei entsprechenden Angängen hat er seinen Stammplatz sicher, dazu die ganzen Franzosen im Team... da müsste Brazzo schon eher dagegen arbeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ein Thread in dem tatsächlich mal wieder ernsthaft diskutiert wird. Der Eintracht Thread ist ja nur noch Hahnys Feierlounge und der BVB Thread Nicktes Jammerecke.

Aber zum Thema: Upa ist ohne Frage ein guter IV. Allerdings würde ich mir eine etwas anderen Innenverteidigertyp wünschen. Insbesondere als Alaba Ersatz würde uns ein Verteidiger gutstehen, der deutlich vertikaler agiert. In 90% aller Spiele werden wir wenig bis gar nicht gepresst, so dass man da gar keinen Fels in der Brandung braucht. Dazu kommt, dass Pavard und Hernandez ihr Flügelspiel ohnehin schon deutlich defensiver gestalten. Da wäre mir ein Anschieber ala Chiellini als zusätzliche Option deutlich lieber.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die große Frage ist ja auch, was passiert mit Jerome. Der wurde ja schon von jeden abgeschrieben, die was zu berichten haben. Fakt ist aber auch, er hat die meiste Erfahrung und kann immer noch überragende Bälle aus der Verteidigung direkt in den Angriff spielen.

Seine Fehler im Spiel kann man zählen, meisten ist es einer aber dann fängt er sich auch wieder. Ich bin einfach überzeugt, man muss nochmal ein Jahr mit Ihm verlängern.

Das Alaba geht sollte so gut wie klar sein, würde Ihn jetzt auch nicht beleidigen oder so ( wie es viele auf Plattformen machen ). Auch er hat alles erreicht und hängt sich immer voll rein, jedoch würde ich mir wünschen in der Zukunft mehr auf Süle - Hernandez zu bauen und Jerome und Alaba als Backup.

Hernandez hat aber auch richtig gute Spieler als LV gemacht, das wäre auch eine Frage was mit Davies ist. Der spielt diese Saison aufjedenfall nicht so toll, aber bei dem Alter auch ganz normal.

Sane bin ich gespannt, ob er weiter sich verbessern hinten kann. Gnarby und Coman sollten gesetzt sein, allein schon weil die besser eingespielt sind. Aber Sane macht von Spiel zu Spiel mehr gut, das könnte noch interessant werden besonders in der CL.

17 Spiele jetzt gespielt - 2 Niederlagen aber zuviele Gegenetore.
Das ist die Bilanz einer komischen Saison, wo am Ende aber sicher die 9te Meisterschaft in Folge stehen wird. Die Konkurrenz ist einfach zu blöd Fehler ausnutzen zu können. Könnte mir gut vorstellen, das am Ende +12 Punkte stehen und wenn Lewa so weiter macht, erleben wir den Rekord von +40 Tore.

Neue Saison
Alaba weg
Coco weg
Costa weg - war ja nur eine Leihe

Neuzugänge
Upamecano - sollte eigentlich so gut wie sicher sein, Kalle hat ja auch was angedeutet.
Neuhaus wird viel spekuliert, was meint ihr dazu ?
Roca ( ist zwar schon hier, aber der wird noch einschlagen bin ich mir sicher )
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 198, 199, 200 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 199 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group