preload
basicPlayer

Özil, Gündogan - Erdogan?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2020 07:56   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
warum darf Rüdiger eigentlich spielen und warum interessiert das keinen?

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2020/11/antonio-ruediger

dumm was zu liken, wenn man die sprache nicht versteht. aber das bild, Macron mit Schuhabdruck im Gesicht, muss er doch auch ohne Text verstanden haben... sowas liked man doch nicht! kam da irgendwas in den pressekonferenzen zur Nationalmannschaft?


Keine Ahnung, aber für mich sind nicht die Fehler selbst entscheiden, sondern vorallem die Reaktionen darauf. Rüdiger zeigt Einsicht, ein Özil bekennt sich nach wie vor zu diesem Verbrecher.


Einsicht ok, aber in meinen Augen eine ziemlich lächerliche Entschuldigung...
"Das war ein Fehler. Natürlich sollte man keine Beiträge liken, die in Sprachen verfasst sind (ursprünglich in Kyrillisch - Anm.), die man gar nicht versteht. Ich lehne jede Art von Gewalt ab möchte mich deshalb klar von diesen Inhalten distanzieren",

Dass es sich bei einem Schuhabdruck im Gesicht um Gewalt handelt, war natürlich schwierig zu verstehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2020 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
warum darf Rüdiger eigentlich spielen und warum interessiert das keinen?

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2020/11/antonio-ruediger

dumm was zu liken, wenn man die sprache nicht versteht. aber das bild, Macron mit Schuhabdruck im Gesicht, muss er doch auch ohne Text verstanden haben... sowas liked man doch nicht! kam da irgendwas in den pressekonferenzen zur Nationalmannschaft?


Keine Ahnung, aber für mich sind nicht die Fehler selbst entscheiden, sondern vorallem die Reaktionen darauf. Rüdiger zeigt Einsicht, ein Özil bekennt sich nach wie vor zu diesem Verbrecher.


Einsicht ok, aber in meinen Augen eine ziemlich lächerliche Entschuldigung...
"Das war ein Fehler. Natürlich sollte man keine Beiträge liken, die in Sprachen verfasst sind (ursprünglich in Kyrillisch - Anm.), die man gar nicht versteht. Ich lehne jede Art von Gewalt ab möchte mich deshalb klar von diesen Inhalten distanzieren",

Dass es sich bei einem Schuhabdruck im Gesicht um Gewalt handelt, war natürlich schwierig zu verstehen...


Was soll er denn sonst schreiben?
Es ist nunmal so wie es ist und letztlich hat er sich klar positioniert. Sehe da keinen Grund dafür, die ganz große Moralkeule zu schwingen. Nochmal zur Einordnung: Wir sprechen hier von einem unüberlegten Klick auf einen Like - Button und nicht um einen eigenen Post.

Alleine schon die Tatsache, dass sich der AfD - Storch in der Causa mal wieder aufpludert zeigt, dass der richtig Weg in die andere Richtung gehen muß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group