preload
basicPlayer

4 aus 8

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 12:50   Titel: 4 aus 8 Antworten mit Zitat

In meiner Abwehr tummeln sich 8 Spieler, von denen aber nur 4 spielen können .

Friedrich / Union
Lenz / Union
Schlotterbeck / Union
Augustinsson / Werder
Gebre Selassie / Werder
Groß / Werder
Stenzel / Stuttgart
Passlack / BVB

Friedrich, Lenz und Augustinsson sind für mich gesetzt. Wen würdet ihr als Nr. 4 mitnehmen + Back-up?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem kommenden Werder Programm würde ich keinen Bremer in die Abwehr nehmen: Bayern, Wolfsburg, Stuttgart, Leipzig und Dortmund. Da wird es Gegentore hageln.

Schlotterbek nicht gesetzt +3 Unioner in Abwehr ist schwierig.

bleibt noch Passlack oder Stenzel. Stenzel wohl noch gesetzt. VFB spielt ordentlich, aber auch Hammer Programm. Passlack eher zweite Wahl hinter Guerreiro. Daher würde ich für Stenzel stimmen.

Würde evtl trotzdem die Augen auf halten nach anderen Alternativen, falls sich da was ergibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group