preload
basicPlayer

Suche Neue Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 18:29   Titel: Suche Neue Community Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Comunio-Gruppe, da ich bei meiner aktuellen unterfordert bin, weil dort niemand mehr so wirklich regelmäßig aktiv ist. Ich spiele bereits über 10 Jahre Comunio und suche eine anspruchsvolle Comunio-Gruppe mit fussballbegeisterten Spielern.
Vielleicht macht ja demnächst noch jemand eine neue Community auf oder aber ist Punktemäßig noch nicht so weit entfernt, dass ich noch einsteigen könnte.
Erzähle auch gerne noch was über mich, falls das für irgendwen hier wichtig sein sollte, um mich hinzuzuziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde, wenn genügend Spieler Interesse hätten, auch eine neue Community aufmachen. Suche dazu jedoch nur ehrgeizige aktive Mitspieler, die mehr als einmal die Woche bei Comunio reingucken würden. ^^
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt dafür einen extra Forenbereich, habe die Anfrage mal verschoben. Viel Erfolg bei der Suche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen neue Manager mit neuem Konzept - Saisonstart 22.12.2020
Homepage -> https://comuniohbundesliga.wixsite.com/webside
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2021 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen bereits seit 10 Jahren und suchen immer wieder aktive Mitglieder, die langfristig spielen möchten.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537534
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group