preload
basicPlayer

Reinier - Reinier Jesus Carvalho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2019 21:34   Titel: Reinier - Reinier Jesus Carvalho Antworten mit Zitat

BVB-Angebot für Reinier

Ins Rennen um das brasilianische Toptalent Reinier Jesus Carvalho schaltet sich angeblich auch Borussia Dortmund ein. Laut dem französischen Onlineportal ‚Le 10 Sport‘, das über das Interesse von Paris St. Germain berichtet, hat der BVB ein Angebot in Höhe von 25 Millionen Euro eingereicht.

Flamengo Rio de Janeiro habe allerdings umgehend abgelehnt. Reiniers Profivertrag beim brasilianischen Traditionsklub läuft bis 2021 und enthält eine Ausstiegsklausel. ‚Le 10 Sport‘ taxiert die Summe auf 50 Millionen Euro, einheimische Medien nannten zuletzt 70 Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2019 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien-Juwel Reinier: Teurer Spaß für den BVB

Schon seit Monaten wird Borussia Dortmund mit dem brasilianischen Ausnahmetalent Reinier in Verbindung gebracht. Aber auch Klubs wie Paris St. Germain, Inter Mailand, Real & Atlético Madrid sowie der FC Barcelona sind hinter dem 17-Jährigen her. Die Blaugrana sollen sich kürzlich sogar konkret nach den Wechselmodalitäten bei Flamengo Rio de Janeiro erkundigt haben. Laut ‚Fox Sports‘ ist PSG schon einen Schritt weiter und bereitet derzeit ein erstes Angebot vor.

Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge liegt die Ausstiegsklausel bei 70 Millionen Euro. Flamengo wäre aber wohl durchaus bereit, Reinier für etwas weniger ziehen zu lassen. 40 bis 45 Millionen Euro werden aufgerufen. Eine Summe, die der U17-Nationalspieler (zehn Einsätze/fünf Tore) heute schon rechtfertigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Reinier, Neuzugang bei Real Madrid

Er ist gerade 18 Jahre alt und Meister der letzten Copa Libertadores bei Flamengo geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2020 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer will Reinier von Real

Wie die ‚Marca‘ berichtet, war schon bei der Unterzeichnung seines bis 2026 datierten Vertrags mit Reinier abgesprochen, dass er die Saison 2020/21 bei einem Leihklub verbringen wird. Das scheint auch Bayer Leverkusen zu wissen, das dem Bericht zufolge das derzeit größte Interesse am jungen Brasilianer zeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Anfrage für Reinier

Bayer Leverkusen soll bereits die Gespräche aufgenommen haben. Der Werksklub ist laut spanischen Medien aber nicht der einzige Interessent aus Deutschland. Einem Bericht der ‚as‘ zufolge hat auch Borussia Dortmund eine Anfrage für den offensiven Mittelfeldspieler eingereicht. Zudem sei La Liga-Klub Real Valladolid interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Reinier ist schon im Anflug auf Dortmund

Borussia Dortmund will Real Madrids Reinier (18) möglichst für zwei Jahre ausleihen. Der Brasilianer war erst in diesem Januar von Flamengo Rio de Janeiro für 30 Millionen Euro Ablöse zu den Königlichen gewechselt, stand für sie aber noch nicht auf dem Platz. Der Transfer sei noch nicht fix, aber "in der Pipeline", wie Lucien Favre am Sonntag im Anschluss an den 11:2 (4:1)-Kantersieg im Test gegen Austria Wien in Altach erklärte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2020 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Borussia Dortmund leiht Reinier aus

Borussia Dortmund hat in dem Brasilianer Reinier (1 ein großes Offensiv-Talent verpflichtet. Der brasilianische U23-Nationalspieler kommt auf Leihbasis für zwei Spielzeiten vom spanischen Meister Real Madrid zum BVB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Real und Reinier unzufrieden – „Lösung“ im Winter?

Dem Bericht der ‚as‘ zufolge will sich Reinier seine Situation beim BVB nur noch bis zur Winterpause angucken. Tritt keine Besserung ein, wolle der Rechtsfuß mit den Verantwortlichen „eine Lösung“ suchen – sprich die Leihe ab- oder unterbrechen. Ob Dortmund da mitspielen würde?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Reinier positiv auf COVID-19 getestet

Der U21-Nationalspieler, der in der vergangenen Woche mit seinem Heimatland u.a. in Kairo (Ägypten) gegen Südkorea gespielt hatte und am Wochenende nicht zum BVB-Profikader für das Ligaspiel in Berlin gehörte, ist aktuell symptomfrei und befindet sich nach einem intensiven Austausch mit dem Dortmunder Gesundheitsamt in häuslicher Isolation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Zorc hofft auf Reinier-Verbleib

Nun hat sich Sportdirektor Michael Zorc auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) zur Situation des offensiven Mittelfeldspielers geäußert: „Grundsätzlich haben wir keine Überlegung, die Leihe zu verkürzen bei Reinier. Nach seiner Corona-Infektion ist er zurückgeworfen worden, aber wir haben die Geduld mit ihm. Ich hoffe, er hat sie auch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2020 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2020 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Reiniers fünf Probleme beim BVB

Als Borussia Dortmund Reinier im Sommer für zwei Jahre von Real Madrid auslieh, rechnete man bei Schwarz-Gelb damit, mal wieder ein internationales Top-Talent an Land gezogen zu haben. Doch bislang gleicht die Beziehung eher einem Missverständnis. Dafür gibt es Gründe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ BVB: Reinier will bleiben

Reinier hat sich nun offenbar entschieden. Wie ‚Sky‘ berichtet, will sich die Real-Leihgabe in Dortmund in den nächsten Monaten beweisen und durchbeißen. Ein Abschied im Winter, Interesse bekundete Real Valladolid, ist vom Tisch. Zur Halbzeit der zweijährigen Leihe soll die Situation im Sommer dann neu bewertet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Borussia Dortmund bei Reservisten-Duo wohl "gesprächsbereit“

Der BVB ist wohl "gesprächsbereit", sollten die beiden Reservisten Mahmoud Dahoud und Reinier den Verein im Winter verlassen wollen. Das berichtet die Sport Bild.

Beide spielen unter Edin Terzic bisher überhaupt keine Rolle und kamen keine Minuten zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Zwischen Balance und Geduld: Wird Reinier bald belohnt?

Noch immer gilt der Brasilianer Reinier als großes Offensivtalent. Doch die Leihgabe von Real Madrid kommt in Dortmund nicht über die Reservistenrolle hinaus. Bislang zumindest. BVB-Trainer Edin Terzic stellt dem 19-Jährigen eine baldige Belohnung in Aussicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2021 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Reinier bald eine echte Option?

Erwächst aus der bislang so glücklosen Leihe also doch noch etwas Fruchtbares? Reinier selbst hat daran offenbar die ganze Zeit geglaubt. Denn nach Informationen der ‚Ruhr Nachrichten‘ bekräftigte der Vater und Berater des Youngsters schon im Januar, dass dieser sich beim BVB durchsetzen und seine bis 2022 datierte Leihe keineswegs früher abbrechen wolle.

Nun hat auch Mutterklub Real Madrid ein größeres Mitspracherecht. Und dort wird man die weitere Entwicklung mit Argusaugen beobachten. Wird die Zusammenarbeit noch zu einem ähnlichen Erfolg wie im Fall Achraf Hakimi? Oder muss man die Personalie in einem halben Jahr neu bewerten?

Das erste große Erfolgserlebnis könnte dabei durchaus eine Initialzündung sein. Rein fußballerisch bringt der gleichfalls robuste wie technisch versierte Reinier alle gewünschten Voraussetzungen mit.


Quelle: fussballtransfers.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2021 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wann glänzt Reinier bei Borussia?

Nach BILD-Informationen wollen Manager Michael Zorc (59) und Nachfolger Sebastian Kehl (41) nach der Hinrunde entscheiden, wie es mit dem 30-Mio.-Brasilianer (so viel zahlte Real 2020 an Fluminense) weitergeht. Auch ein vorzeitiges Leih-Ende ist dabei denkbar. Das aber will und kann Reinier nur mit starken Leistungen verhindern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2021 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Reinier plant BVB-Abgang

Das Reservistendasein nagt an am Leihspieler von Real Madrid. Wie die ‚as‘ vermeldet, soll darum bereits der Entschluss gereift sein, den BVB schon im Januar und damit ein halbes Jahr vor dem ursprünglich geplanten Leihende zu verlassen. Es sei „sehr schwierig, dass er in Dortmund weitermacht“.

Coach Rose hat den Kreativmann allerdings noch nicht abgeschrieben. Zuletzt forderte er: „Er muss es in jedem Training und auf hohem Niveau in der Bundesliga und der Champions League zeigen und sich nachhaltig im Training anbieten, jeden Tag wieder, über Wochen. Wir sehen alle, was für ein hervorragender Fußballer er ist.“

Geht es nach Reinier, schlägt er seine Zelte schon bald andernorts auf. Wie Real und der BVB darüber denken, wird sich in naher Zukunft zeigen. Zahlreiche Vereine sollen sich bereits nach einer Leihe erkundigt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2021 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: „Reinier will zurück nach Spanien“

Mauro Brasilia, der Vater von Reinier, wird wieder einmal deutlich. Seiner Meinung nach sollte die Leihe zu Borussia Dortmund nach Möglichkeit schon im Januar abgebrochen werden. Gegenüber der spanischen Zeitung ‚as‘ formuliert er dieses Bestreben.

„Wir versuchen, dass Reinier nach Spanien zurückkehrt, aber die Borussia wollte die Leihe im vergangenen Jahr nicht abbrechen und jetzt wohl auch nicht. Es ist unverständlich. Wir müssen jetzt warten, bis wir wieder mit ihnen sprechen können“, so Brasilia. Und noch einmal deutlich: „Reinier würde gerne nach Spanien zurückkehren, das wäre das Sahnehäubchen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group