preload
basicPlayer

Aktive Spieler gesucht, Kein Team + 40 Mio., Neustart, 6-8 S

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler

Mit Absteigern?
JA
100%
 100%  [ 3 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2020 10:59   Titel: Aktive Spieler gesucht, Kein Team + 40 Mio., Neustart, 6-8 S Antworten mit Zitat

Hallo, da bei dem Aufruf nach aktiven Spielern von Admin7 ein paar Threads weiter unten (https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527093) so eine große Anzahl an Spielern Interesse bekundet hatten und ich auch gerade eine neue Community nach ähnlichen Vorgaben gründen und langfristig betreiben möchte, hier ein weiterer Aufruf nach Spielern die weiterhin Interesse haben:

Ich suche 6 bis 8 aktive Ligaspieler, die beim Neustart einer Comunio-Gruppe dabei wären. Gestartet wird ohne Team, jedoch mit 40 Mio. Startkapital. Neues Spielgeld kommt nur mit herkömmlichen Regeln
(10.000 pro Punkt) und geschickten Transfers hinzu.
Ich überlege mit Absteiger(n) zu spielen, sofern 8 Spieler mitspielen würden und alle damit einverstanden wären. Demnach würde ich nach der Saison den letzten Platz aus der Gruppe entfernen und durch einen neuen Spieler (als "Aufsteiger") ersetzen.
Gestartet wird, sobald 5 weitere Spieler in der Gruppe hinzugefügt wurden. Diesen Zeitpunkt würde ich auch noch einmal direkt in den Comunionews deklarieren.

Ich werde Euch nach posten eurer Email-Adresse Einladungen zusenden.

Viele Grüße
Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Noch da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2020 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Warte noch auf Rückmeldungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2020 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich gern an: ironman@meine.mail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ist noch ein Platz frei? Ich wäre gern dabei

KaiBrunner@gmx-topmail.de

Gruß
Kai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gern dabei
nico_schaefer82@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse: batman_pit@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte noch auf einen weiteren Spieler, dann mache ich ne neue Community auf und lade euch schon einmal ein und wir könnten starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wäre gerne dabei
l.schallert@gmx.de

Liebe Grüße Lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Würde auch gerne mitmachen
matthiasmaroni@gmail.com
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Würde auch gerne mitmachen
matthiasmaroni@gmail.com
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bislang habe ich noch keine Einladung erhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einladungen erfolgen sobald ich die Liga eröffnet habe. Hier ergibt sich gerade seit zwei Tagen eine Fehlermeldung. Ich bin im stetigen und direkten Austausch mit den Admins von Comunio. Ich hoffe das löst sich heute alles auf, dann werde ich sofort die Einladungen verschicken.

Werde danach hier direkt eine Info schicken, wenn dies geschehen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2020 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute,

ich konnte mich nun registrieren und habe eine Liga erstellt und folgende Spieler haben eine Einladung per Mail erhalten:
Ironman,
KaiBrunner,
nico_schaefer82,
batman_pit,
I.schallert,
matthiasmaroni

Nachdem sich 5 von euch angemeldet haben, gebe ich in den Comunio "News" den Start bekannt. Zur Gleichberechtigung sind vorher noch keine Transfers erlaubt.

Beste Grüße
Simon alias Franco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2020 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


kegelclub6 hat folgendes geschrieben:
So Leute,

ich konnte mich nun registrieren und habe eine Liga erstellt und folgende Spieler haben eine Einladung per Mail erhalten:
Ironman,
KaiBrunner,
nico_schaefer82,
batman_pit,
I.schallert,
matthiasmaroni

Nachdem sich 5 von euch angemeldet haben, gebe ich in den Comunio "News" den Start bekannt. Zur Gleichberechtigung sind vorher noch keine Transfers erlaubt.
Hey. habe keine Einladung erhalten - batman_pit@web.de

Beste Grüße
Simon alias Franco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2020 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

kegelclub6 hat folgendes geschrieben:
So Leute,

ich konnte mich nun registrieren und habe eine Liga erstellt und folgende Spieler haben eine Einladung per Mail erhalten:
Ironman,
KaiBrunner,
nico_schaefer82,
batman_pit,
I.schallert,
matthiasmaroni

Nachdem sich 5 von euch angemeldet haben, gebe ich in den Comunio "News" den Start bekannt. Zur Gleichberechtigung sind vorher noch keine Transfers erlaubt.
Hey. Habe Einladung erhalten - batman_pit@web.de

Beste Grüße
Simon alias Franco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr mich auch noch einen Platz?

domi-sch@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Habt ihr mich auch noch einen Platz?

domi-sch@web.de


Moin,

Einladung ging gerade raus. Fangen heute auch an.
Es können gerne noch ein zwei weitere aktive Spieler dazu kommen, wenn gewillt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich schließe mich gern an: ironman@meine.mail.de


Einladung erhalten, jedoch komme ich nicht in die Gruppe rein. Wurde geschlossen?
Bitte um kurze Rückmeldung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte heute miteinsteigen, konntest Du schon einmal nachsehen bzw. mich anlegen?
Danke vorab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich schließe mich gern an: ironman@meine.mail.de


Einladung erhalten, jedoch komme ich nicht in die Gruppe rein. Wurde geschlossen?
Bitte um kurze Rückmeldung


Ich habe da nichts geschlossen und komme gerade nicht rein, um eine erneute Einladung raus zu schicken. Normalerweise müsste es funktionieren. Werde es weiter versuchen und heute oder spätestens dann morgen noch einmal sonst die Einladung raus schicken. Solltest du es doch schaffen, kannst du ja kurz bei News bekannt geben, das es geklappt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich wollte heute miteinsteigen, konntest Du schon einmal nachsehen bzw. mich anlegen?
Danke vorab


Hallo wer bist du denn ? Solltest du deine Email hier angegeben haben weiter oben, habe ich dich in jedem Fall schon eingeladen.
Sonst musst du mir nochmal deine Mailadresse geben, dann lade ich dich mit ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2020 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Franco, danke für deine Antwort hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537167

Das hört sich sehr vielversprechend an und ich bin gerne dabei!
comunioist@posteo.de

Viele Grüße, Daniel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group