preload
basicPlayer

Torunarigha, sessegnon oder Ilsanker aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 14:11   Titel: Torunarigha, sessegnon oder Ilsanker aufstellen? Antworten mit Zitat

Kann nur einer spielen...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

die stabile Variante ist Ilsanker, da er am ehesten S11 steht von den 3, dafür punktet er nicht sonderlich gut. Alternativ würde ich Sessegnon aufstellen, der zwar ggf. auf der Bank startet aber eingewechselt werden sollte und gutes Offensivpotential hat. Gegen Mainz könnte das ertragreich werden. Toru nach längerer Auszeit gegen die aktuell offensivstarken Leverkusener wäre mir zu heiss. Den würde ich ab ST 10 aufstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group