preload
basicPlayer

Prämien diese Woche (für Spieltag 8) nicht gutgeschrieben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Bambulenko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 14:44   Titel: Prämien diese Woche (für Spieltag 8) nicht gutgeschrieben Antworten mit Zitat

Hi,
für den 8. Spieltag sind vom Computer in unserer Community die Prämien für die Punkte noch nicht eingetroffen; ist das ein generelles Problem gerade oder kommt da noch etwas?
Community vsop

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab mir Dein Konto mal angesehen. In der Übersicht seh ich die Punkteprämie. Mach bitte mal einen Screenshot Deines Kontoauszugs und schick den gemeinsam mit der Problembeschreibung an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group