preload
basicPlayer

Milot Rashica

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Villa nimmt Abstand von Rashica

Aston Villa hat die Personalie Milot Rashica auf Eis gelegt. Wie die ‚Birmingham Mail‘ berichtet, ist der Premier League-Klub nicht bereit, die Gehaltswünsche des Offensivspielers vom SV Werder Bremen zu erfüllen. Der 24-Jährige soll eine Gehaltsverdopplung auf rund 4,4 Millionen Euro fordern. Laut der Lokalzeitung hat sich der Klub aus Birmingham daher „vorerst aus den Transferverhandlungen zurückgezogen“.

Mit den Bremern soll bereits Handelseinigkeit bestanden haben. Demnach seien die Villans bereit, die von Bremen geforderten 22,5 Millionen Euro zu überweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

✅ Rashica ein Kandidat für das Bielefeld-Spiel

Der Konkurrenzkampf in Werders Offensive tobt und die Auswahl wird nun sogar noch größer. Milot Rashica ist nach überstandener Knieverstauchung voraussichtlich wieder ein Kandidat für einen Einsatz gegen Bielefeld am Sonnabend. „Ich gehe davon aus, dass er spielen kann“, sagte Clemens Fritz, Leiter Profifußball und Scouting. Rashica absolvierte am Dienstag den Großteil des Mannschaftstrainings und ließ nur das Spiel am Ende aus. „Wir freuen uns, dass er auf dem Trainingsplatz steht und seine Verletzung gut überstanden hat“, betonte Fritz. Was einen möglichen Abgang des Flügelstürmers bis zum Ende der Transferphase am 5. Oktober angeht, gebe es zudem nichts Neues zu berichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Werder-Angreifer steht vor einem Wechsel
Rashica: Interessenten aus der Bundesliga


Eigentlich wollte und sollte Milot Rashica schon längst weg sein aus Bremen, doch wegen der Corona-Pandemie ließ sich sein erhoffter Wechsel zu RB Leipzig und damit in die Champions League im Sommer nicht realisieren. Am Sonnabend war Werders Sportchef Frank Baumann recht zuversichtlich, dass noch Bewegung in die Sache kommen würde - und er sollte sich nicht irren. Nach Informationen des WESER-KURIER haben mehrere Vereine aus der Bundesliga an diesem Wochenende ihre Bemühungen intensiviert, Rashica unter Vertrag zu nehmen. Dazu sollen Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg gehören, also zwei zahlungskräftige Vereine. Auch das Interesse aus Leipzig ist nicht völlig erkaltet, zumindest für den Fall, dass den RB-Machern ein anderer Deal nicht mehr gelingt.


MULTI-INTERESSE AN WERDER-STAR RASHICA - ASTON VILLA OFFENBAR IN DER POLE POSITION
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Rashicas Leverkusen-Wechsel in letzter Sekunde geplatzt

"Es gab Schwierigkeiten mit der Kaufoption", sagte Bayer-Geschäftsführer Rudi Völler dem kicker: "Da hatten Bremen und wir unterschiedliche Vorstellungen. Am Ende hat dann die Zeit nicht mehr für eine Einigung gereicht."

Aus der Bundesliga hatte zuvor auch RB Leipzig länger Interesse bekundet. Zuletzt war dann Premier-League-Klub Aston Villa in den Poker eingestiegen. Nun tat sich die Tür in Leverkusen auf - doch Rashica bleibt mindestens bis zum Winter an der Weser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Leverkusen: Rashica-Transfer wird „im Januar vollzogen“

Und laut der ‚Sport Bild‘ ist äußerst wahrscheinlich, dass Versäumtes nachgeholt wird. Im Januar, so „der klare Plan“, werde der „Wechsel vollzogen“, schreibt das Fachmagazin in seiner Printausgabe vom heutigen Mittwoch.

Klar ist: Werder und Bayer müssen einige Details noch zu Ende verhandeln. Streitpunkt war vor wenigen Tagen in erster Linie die Kaufpflicht im Anschluss an die anvisierte Leihe. Dabei ging es um die Anzahl der Ligaspiele, die Rashica absolvieren muss, damit die Klausel greift. Weil ab Januar nur noch die Rückrunde ansteht, geht es ohnehin um neue Zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Werder steckt im Rashica-Dilemma

Im letzten Augenblick der Transferperiode zerschlug sich Milot Rashicas Wechsel zu Bayer Leverkusen. Nun muss Werder den Angreifer wieder ins Schaufenster stellen. Doch die Voraussetzungen sin denkbar ungünstig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Rashica-Transfer: Hat sich Bayer „distanziert“?

Milot Rashicas Wechsel vom SV Werder Bremen zu Bayer Leverkusen ist offenbar kein heißes Thema mehr. Wie die ‚Sport Bild‘ in ihrer heutigen Printausgabe berichtet, haben sich die Leverkusener „mittlerweile von einem Wintertransfer distanziert“.


WO LANDET WERDER-STAR MILOT RASHICA? LEVERKUSEN, ASTON VILLA ODER BEIM VFL WOLFSBURG?

Milot Rashica ist erstmal abgetaucht. Nichts sehen, nichts hören vom Fußball-Business – das ist das, was der SV Werder Bremen ihm erlaubt und geraten hat, nachdem eben dieses Business die Erwartungen, Hoffnungen und Gefühle des Kosovaren wie eine Flipperkugel wochenlang hin und her geschossen hatte. Bis zum ultimativen Tilt am Montag, 18.00 Uhr. Kein Vereinswechsel, kein Karrieresprung, kein neues üppiges Gehalt. Und das, obwohl Rashica in Leipzig, in England und zuletzt in Leverkusen gehandelt worden war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2020 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ RASHICA BEENDET TRAINING FRÜHZEITIG

Milot Rashica musste am Dienstagvormittag das Mannschaftstraining frühzeitig abbrechen. Werders Offensivspieler beendete aufgrund einer Oberschenkelverletzung die Einheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 LÄNGERER AUSFALL: MILOT RASHICA ERLEIDET SEHNENVERLETZUNG IM OBERSCHENKEL

Bittere Nachricht für Milot Rashica und Werder Bremen. Der Angreifer musste das Training am Dienstagvormittag wegen einer Oberschenkelverletzung frühzeitig abbrechen. Eine MRT-Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Daniel Hellermann ergab eine Sehnenverletzung im linken Oberschenkel, die eine längere Ausfallzeit nach sich ziehen wird. Zu befürchten ist, dass Milot Rashica den Grün-Weißen bis Ende Januar nicht zur Verfügung stehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2021 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2021 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2021 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Neue Bewegung bei Rashica?

In die Personalie von Werder Bremens Milot Rashica könnte noch in den nächsten Tagen neue Bewegung kommen. Der Kosovare wollte Werder bereits im Sommer verlassen. Zuletzt schien Bayer Leverkusen interessiert, doch aktuell ist der Offensivspieler dort offenbar kein Thema. Vergangenen Sommer war ein Wechsel zur Werkself geplatzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2021 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ WINTER-TRANSFER: HERTHA WOLLTE RASHICA, ABER WERDER SAGT NEIN

Plötzlich war noch einmal richtig Bewegung in der Personalie Milot Rashica. Hertha BSC wollte den Stürmer des SV Werder Bremen kurzfristig verpflichten. Die „Bild“ hatte zuerst darüber berichtet. Doch das Thema hat sich nach Informationen der DeichStube erledigt, weil den Bremern und dem Spieler die Konditionen nicht passten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2021 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Das Rashica-Versprechen: "Dieses Potenzial hat kein anderer"

Erstmals seit Ende November stand Milot Rashica am Samstag gegen Freiburg über 90 Minuten für Werder Bremen auf dem Platz. Hier und da konnte der hochveranlagte Kosovare sein Potenzial schon wieder andeuten. Trainer Florian Kohfeldt jedenfalls gibt sich hoffnungsfroh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2021 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neue England-Gerüchte um Rashica

Aston Villa will im kommenden Transferfenster einen neuen Anlauf bei Werder Bremens Milot Rashica wagen. Das berichtet das englische Newsportal ‚Football Insider‘. Bereits im vergangenen Sommer bemühte sich der Klub um den 24-jährigen Offensivspieler. Ein Transfer kam jedoch nicht zustande, da die von Werder aufgerufene Ablöse von 20 bis 25 Millionen Euro den Villans zu hoch war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2021 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2021 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2021 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ TRIO WIEDER IM WERDER-TEAMTRAINING

Immerhin: Niclas Füllkrug, Milot Rashica und Kevin Möhwald, die zum Start in die Trainingswoche noch nicht bei der Mannschaft waren, übten abgeschirmt von den Blicken der Öffentlichkeit mit der großen Gruppe im Stadion „Platz 11“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Über 20 Millionen: Rashica & Majer nach Frankfurt?

Rashica kann laut ‚kicker‘ für festgeschriebene 15 Millionen Euro wechseln, die ‚Bild‘ nennt nun zwölf Millionen als mögliche Ablöse. Frankfurts neuer Sportvorstand Markus Krösche hatte Rashica bereits zu Leipzig-Zeiten im Visier, Neu-Trainer Oliver Glasner während seiner Tätigkeit in Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nagelsmann wollte ihn schon einmal haben - jetzt könnte er zum Schnäppchen werden

Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Douglas Costa womöglich bei Absteiger Werder Bremen fündig geworden. Milot Rashica könnte zum Schnäppchen-Transfer werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2021 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MILOT RASHICA WECHSELT ZU PREMIER-LEAGUE-AUFSTEIGER NORWICH CITY

Nun ist es perfekt: Milot Rashica verlässt Werder Bremen und spielt in der kommenden Saison in der englischen Premier League. Der kosovarische Nationalspieler wechselt zum Aufsteiger Norwich City. Darauf einigten sich die Verantwortlichen von Werder Bremen und den „Canaries“. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group