preload
basicPlayer

Suche neue Mitspieler für Aktive neue Liga !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 11:49   Titel: Suche neue Mitspieler für Aktive neue Liga !!! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

da ich jetzt längere Zeit keine eigene Liga mehr hatte würde ich gerne wieder eine neue Eröffnen.

Mein Ziel ist es eine Liga mit einer anzahl von 8-10 Leuten zu haben.

Wichtig ist dass man Aktiv dabei ist nicht nur einmal am Tag reinschaut sondern auch öfters. Dass verhandelt wird über spieler und sich ausgetauscht wird.

Ich habe vor eine Pokalrunde einzuführen, desweiten ein Tippspiel und Spieltagsprämien.

Wenn ihr Lust auf dieses Abenteuer mit mir zusammen habt meldet euch bitte und hinterlasst eure E-Mail Adresse.

Es soll eine Liga werden die nicht nur für kurze Zeit bestehen bleibt sondern auf einen längeren Zeitraum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Ich hätte Interesse mitzumachen.
Spiele schon seit einigen Jahren Comunio und bin immer aktiv dabei

matthiasmaroni@gmail.com

Grüße
Matz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sollen denn die Einstellungen der Liga aussehen:
Anzahl Spieler auf TM
Anzahl Spieler, die vom Manager auf TM gesetzt werden können
Modus Saisonübergang
Modus beim Start der Liga
Tage nachdem gekaufte Spieler wieder verkauft werden dürfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2020 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage von BVB 09....Wäre nämlich auch interessiert.......Soll es eine Pro Liga oder eine normale sein ??????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2020 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Soll eine normale Liga sein

Ich würde wenn wir genug Spieler sind eine Abstimmung machen wie es gewollt werden möchte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann bin ich dabei.

lothar.nienhuysen@gmail.com
Nach oben
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Interesse und Erfahrun in Comunio.

tennisflo@gmx.net

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

... habe gesehen die Liga läuft schon und es wurden schon Transfers getätigt. Bin natürlich nur bei einem kompletten Neustart dabei wenn alle zusammen sind. Ist verständlich denke ich...

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Ihr könnt euch gerne auch uns anschließen

Neustart am 22.12.2020
Homepage -> https://comuniohbundesliga.wixsite.com/webside
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich soeben über die Webseite angemeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jep
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group