preload
basicPlayer

Basis-Liga Start Dienstag 15.12 !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 10:16   Titel: Basis-Liga Start Dienstag 15.12 ! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wurde leider in einer Liga aus Gründen der Fairness enttäuscht und möchte nun kurzfristig eine neue, eigene Gründen.

Ich habe bereits Erfahrung als Leiter und spiele schon einige Jahre.

Erster bewerteter Spieltag soll bereits die kommende englische Woche, also ab Dienstag, dem 15.12. sein.

Die Transfers starten wir natürlich gemeinsam, Transfers davor werden annulliert. Je nach dem wie schnell wir Leute zusammen haben legen wir da ein Datum fest. Ziel sind 8 bis 12 Leute, ich bringe wahrscheinlich ein bis zwei Kumpels mit, aber alle sportlich und fair.

Zu den Regeln: 20Mio plus zugelostes Team, Prämien: Platz 1 bis 3 (1 Mio, 800k, 600k), danach in gestaffelt runter Platz 4 bis 6 (400 k), 6-9 (300k), usw.

Keine Spielerverkäufe unter Marktwert, Angebote regelmäßig checken und zumindest ablehnen statt ignorieren, generell Aktivität.

Spieler die auf den Transfermarkt kommen maximum, Angebotdauer 1 Tag, 6 Spieler dürfen auf den Markt gestellt werden.

Es gibt bei mir 1 Mio Weihnachtsgeld


Ich freue mich auf euch! Bei Interesse einfach Email hinterlegen

Wenn etwas unklar ist, einfach nachfragen.


Sportliche Grüße und bis bald!
Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

HEY FLO !

Wie ich sehe, suchst du nach einer neuen Community?

Unsere Community wird nach 2015 erstmals von 20 auf 32 Mitspieler wachsen mit einem strukturieren Konzept! Jeder aktive Manager ist herzlich willkommen - einfach die Homepage überfliegen

Homepage -> https://comuniohbundesliga.wixsite.com/webside
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonstart ist der 22.12.2020
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für das Angebot aber ehrlichgesagt sind mir das zu viele Mitspieler und ich möchte eine eigene Gründen
Nach oben
Steven60
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

klingt ganz gut, bin dabei

stefan-rothascher@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

is raus... supi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem!

Suchen neue Manager mit neuem Konzept - Saisonstart 22.12.2020
Homepage -> https://comuniohbundesliga.wixsite.com/webside
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche viel Erfolg. Genug Werbung in meiner Ausschreibung jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

geschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Flo

Ich wäre gerne dabei

matthiasmaroni@gmail.com

Grüße
Matz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2020 11:54   Titel: Wäre auch gern dabei Antworten mit Zitat

Hallo Flo, dein Vorschlag finde ich echt gut und würde mich freuen wenn ich noch dabei sein kann.

Schmi_Andi1994@hotmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group