preload
basicPlayer

Transfer L. Sane

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
riseipi79
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 20:15   Titel: Transfer L. Sane Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe heute L. Sane verpflichtet. Der Transfer sollte laut Datum im Transfermarkt allerdings erst am Samstag erfolgen. Somit wäre ich mit dem Kontostand erst nach dem Beginn des Spieltages im Minus. Hat jemand das gleiche Thema bzw. kann mir da weiter helfen!? Besten Dank und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der spieler hatte 9.12 als Datum

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

11.12 also heute wechselt er dann.

Kannst aber NACH dem Spieltag dazu mal eine Email an info@comunio.de schreiben. Bitte dazu eine ID. Dann kann man hier wahrscheinlich noch wss machen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
riseipi79
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2020 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Danke für Deine Antwort. Ich dachte, der Spieler L.Sane wurde am 08.12. eingestellt. Diese sind heute, am Freitag noch auf dem TM. Am Samstag sollten sie dann runter sein bzw. wechseln!? Ich werde nach dem Spieltag mal an info@comunio.de schreiben, Danke für den Tip. Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2020 01:07   Titel: Antworten mit Zitat


riseipi79 hat folgendes geschrieben:
Hallo, Danke für Deine Antwort. Ich dachte, der Spieler L.Sane wurde am 08.12. eingestellt. Diese sind heute, am Freitag noch auf dem TM. Am Samstag sollten sie dann runter sein bzw. wechseln!? Ich werde nach dem Spieltag mal an info@comunio.de schreiben, Danke für den Tip. Viele Grüße

Sie sind noch auf dem TM, weil sie nicht gekauft wurden. Spieler, die auf dem TM sind, haben immer einen "Erstverkaufs-Tag" und einen "Cleanup-Tag". Durch eure Einstellung ist der "Erstverkaufs-Tag" immer der 3. Tag, der "Cleanup-Tag" dann der 4.
Heute also:
Spieler vom 11.12. - erster Tag auf dem TM
Spieler vom 10.12. - zweiter Tag auf dem TM
Spieler vom 09.12. - Erstverkaufs-Tag
Spieler vom 08.12. - Cleanup-Tag
Gestern war es dann dementsprechend alles einen Tag davor - d.h. die Spieler, die am 08.12. auf den TM kamen, waren der Erstverkaufs-Tag, und die am 07.12. auf den TM kamen, hatten den Cleanup-Tag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group