preload
basicPlayer

Comunio - Pokal - nicht aktualisiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Frank81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 07:30   Titel: Comunio - Pokal - nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

Guten Morgen Comunio Team,

Wir habe dieses Jahr wieder den Comunio Pokal gestartet. Leider war dieser heute früh nicht aktualisiert obwohl die Punktberechnung durch ist.

Woran könnte es liegen?

Unsere Communtiy heißt: Liga der Communisten.

Danke und schöne Grüße
Frank81
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pokal ist immer etwas zeitverzögert und es kann bis morgen früh dauern. Habe bitte nicht etwas Geduld
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Frank81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank für die Anwort. War mir nicht bewusst, haben aber auch lange keinen Pokal in den letzten Jahren gespielt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pokal kann immer bis Donnerstags morgen dauern, bis er ausgewertet wird, meistens erfolgt dies Aber Mittwoch Abend.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
micamann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

bei uns ist die Pokalberechnung lt. News Feed erfolgt - Allerdings fehlerhaft: Wir hatten zwei Begegnungen und bei beiden hat jeweils ein Spieler 0 Punkte im Pokal bekommen, obwohl er ganz normal Punkte gesammelt hat. In einer Begegnung hat zudem jener Spieler verloren, der mehr Punkte erzielt hat.

Bitte um Hilfe.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Technik sitzt dran!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pokal wurde neu berechnet, sollte jetzt passen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ceddy1895
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

bei uns ist die Pokalberechnung lt. News Feed erfolgt - Allerdings fehlerhaft: Wir hatten zwei Begegnungen und bei einer hat ein Spieler 0 Punkte im Pokal bekommen, obwohl er ganz normal Punkte gesammelt hat.

Bitte um Hilfe.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ceddy1895
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei uns ist die Pokalberechnung scheinbar bereits erfolgt, auch wenn es noch nicht die übliche Newsmeldung dazu gab.
Leider fehlerhaft: Bei einer der Begegnungen hat ein Spieler 0 Punkte erhalten, obwohl er ganz normal Punkte gesammelt hat.

Ist die Punkteübernahme also vielleicht doch noch nicht final abgeschlossen und wird es die übliche Newsmeldung noch geben wenn es soweit ist?

Danke und LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ceddy1895
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bei uns ist immernoch ein Fehler in der Pokalberechnung.
(Bei einer der Begegnungen vom letzten Spieltag hat ein Spieler 0 Punkte erhalten, obwohl er ganz normal Punkte gesammelt hat)

Ist die Pokalaktualisierung denn schon komplett abgeschlossen, denn es gab ja auch noch nicht die sonst übliche Newsmeldung?

Danke euch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch keine Pokalrunde ausgerechnet worden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2020 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns nur einige Spieler....ganz komisch
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2020 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hinweise. Wir haben die Pokalrunde eben neu ausgewertet, hoffe damit sind alle Anliegen geklärt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group