preload
basicPlayer

Mark Uth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2020 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2020 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bleibt Uth in Köln?

Mark Uth denkt an einen Verbleib beim 1. FC Köln. „Ich kann es mir vorstellen“, sagte der Offensivspieler nach der Partie gegen Eintracht Frankfurt (1:1) bei ‚Sky‘. Köln könnte Uth per Kaufoption an sich binden, das Problem ist die Ablöse. Schalke 04 beharrt auf die festgeschriebenen zehn Millionen Euro.

Wie es weitergeht, ist noch offen: „Ich weiß es wirklich noch nicht, Wir werden uns bald unterhalten, dann schauen wir mal.“ Der 28-Jährige wurde im Januar an den FC verliehen. In 14 Partien markierte der gebürtige Kölner elf Scorerpunkte (fünf Tore, sechs Assists).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2020 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Kölns Stürmer-Karussell - Cordoba-Uth-Tausch? Kruse

So wird gemunkelt, Schalke wolle Cordoba eins zu eins gegen Uth tauschen. Und nach EXPRESS-Informationen ist beim FC tatsächlich ein solches Angebot eingegangen.

Für die Verantwortlichen war das allerdings gar kein Thema. Nicht nur, weil beide bleiben sollen – Cordobas Marktwert (kam 2017 für 17 Millionen Euro aus Mainz) dürfte weitaus höher als jener von Uth sein. Das Gespräch war dementsprechend schnell beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2020 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schalke plant mit Uth und Rudy

Dass das zuletzt ausgeliehene Duo zurückkehren wird, bestätigte S04-Sportvorstand Jochen Schneider am Sonntag beim "Sport1-Doppelpass". "Ja, das sind gestandene Bundesliga-Spieler, tolle Spieler. Mit denen planen wir."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Keine Zukunft für Retter Uth beim Effzeh?

Mit vielen Offensiv-Impulsen im Kölner Kampf um den Klassenerhalt hat sich Mark Uth beim Effzeh auf den Wunschzettel für die kommende Saison gespielt. Das Problem: Uth, für den der FC eine Kaufoption über zehn Millionen Euro mangels Geld verstreichen ließ, ist zu teuer. Schalke 04 möchte zumindest offiziell den bis 2022 gebundenen Stürmer nicht ziehen lassen. "Wir haben großes Interesse, aber Schalke hat sich auch erst mal öffentlich positioniert, dass sie mit Mark planen. Zur Zeit gibt es keinen Kontakt", erklärte FC-Manager Horst Heldt. Eine Millionenablöse kann der FC Stand jetzt nicht zahlen. Vielmehr muss der auf 33 Spieler aufgeblähte Kader extrem verkleinert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Hat Köln den Kampf um Uth schon verloren?

BILD erfuhr: Schalke weicht kein bisschen von der festgelegten Transferpolitik für Uth ab. Heißt: Nur ein Verkauf ist möglich (10-Mio-Euro-Ausstiegsklausel). Ein erneutes Leihgeschäft will der Pott-Klub nicht mehr eingehen. Das hat Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider (49) auch intern noch mal hinterlegt. Mit der üblichen Pokerei soll das nichts zu tun haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Köln weiter um Uth bemüht

Schon in der vergangenen Rückrunde spielte Mark Uth auf Leihbasis in seiner Geburtsstadt Köln für den FC. Der beim FC Schalke 04 unter Vertrag stehende Offensivakteur kann sich offenbar durchaus vorstellen, weiter für die Geißbockelf zu spielen. Die Kölner wiederum sind daran interessiert, Uth weiter zu beschäftigen. Das Problem: In der derzeiten Lage auf dem Transfermarkt herrscht Stillstand in den Gesprächen zwischen vielen Klubs, so auch zwischen S04 und Köln. Dies könnte sich frühestens in zwei Wochen ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2020 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schalke: Baum nennt seinen Schlüsselspieler

Helfen soll dabei auch Mark Uth (29), der unter Vorgänger David Wagner einen schweren Stand hatte und in der abgelaufenen Rückrunde an den 1. FC Köln verliehen war. „Niemand ist unersetzlich, und ich habe Vertrauen in all unsere Spieler. Aber in unserer Offensive ist Mark Uth ein herausragender und wichtiger Spieler. Er paart Kreativität mit Planumsetzung - damit ist er unter Fußballprofis eine Ausnahme“, so Baum, „wenn er nicht auf dem Platz steht, dann fehlen uns ein paar Prozente in der Offensive.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2020 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2020 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2021 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2021 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2021 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2021 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Goncalo Paciencia, Salif Sané und Mark Uth zurück im Mannschaftstraining

Nach Klaas-Jan Huntelaar, der am vergangenen Samstag (20.3.) gegen Borussia Mönchengladbach sein Comeback nach überstandener Wadenverletzung feierte, haben drei weitere Spieler das Mannschaftstraining wieder aufgenommen: Goncalo Paciencia (Knie-OP), Salif Sané (Knieprobleme) sowie Mark Uth (Oberschenkelverletzung) absolvierten am Dienstag (23.3.) Teile der Einheiten mit dem Team.

Das Trio soll genau wie Huntelaar in der Länderspielpause den Anschluss an die Gruppe schaffen und Chef-Trainer Dimitrios Grammozis neue Optionen für den restlichen Saisonverlauf bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Das sind die FC-Pläne mit Modeste und Uth!

► Nach BILD-Informationen gibt es immer noch großes Interesse an ihm. Aber: Steigt Köln ab, hat der FC keine Chance. Uths Vertrag auf Schalke gilt auch für die 2. Liga.

Bleibt der FC erstklassig und würde Uth haben wollen, müsste Köln wohl keine Ablöse zahlen. Grund: Schalke will Großverdiener Uth (kassiert auch in der 2. Liga ca. 4 Mio. Euro) unbedingt von der Gehaltsliste streichen. Problem bleibt das hohe Gehalt, das Köln selbst im Falle der Rettung kaum zahlen könnte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gespräche geplant: Zieht es Uth zurück nach Köln?

Zieht es Mark Uth (29) zurück zum 1. FC Köln? Der gebürtige Kölner, der in der Rückrunde 2019/20 als FC-Leihgabe in 15 Spielen fünfmal getroffen hatte, kann Absteiger Schalke 04 für eine geringe Ablöse (unter einer Million Euro) verlassen und hegt große Sympathien für den FC. Gespräche sollen geführt werden. Offen ist allerdings, ob er mit den Kölnern, die zwei Spieltage vor Schluss Tabellenvorletzter sind, den Weg in die 2. Liga gehen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Köln ganz nah vor Uth-Verpflichtung

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten beim 1. FC Köln. Zum Beispiel die, dass eine Verpflichtung von Mark Uth (29) aktuell sehr wahrscheinlich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group