preload
basicPlayer

EM Tippspiel bei comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
MrKitKat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 18:43   Titel: EM Tippspiel bei comunio Antworten mit Zitat

entweder habe ich es nicht mitbekommen
aber die Berechnung der Punkte für den zweiten EM Spieltag hat nicht stattgefunden
kommt das später wir haben fast alle getippt
und die Eitelkeit richtig zu tippen überwiegt
kommt da noch was???????????????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab vor Jahren mal die Anfrage von Hopp als Atze Friedrich noch das sagen hatte beim FCK einzusteigen aber zu dieser Zeit ging es dem FCK noch gut und die haben damals abgelehnt :/:
Und soweit ich mich erinnern kann wollte auch mal die BASF beim FCK vor noch längerer Zeit einsteigen :/: das Stadion sollte den Namen BASF beinhalten das wollte damals aber keiner !!!
Es wäre halt schon irre wichtig einen richtig guten Partner zu finden um vielleicht wieder in den Besitz das Stadion zu kommen dann wäre vieles einfacher für den FCK als auch für die Stadt Kaiserslautern !!! shareit apk vidmate app
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group