preload
basicPlayer

Spieler auf Transfermerkt setzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2020 08:27   Titel: Spieler auf Transfermerkt setzen Antworten mit Zitat

Ich spiele Pro sowie Basic in verschiedenen Communities. Was gestern wieder nach 0:00 Uhr los ist, verstehe ich nicht. Wenn man Spieler auf den Transfermarkt wieder gesetzt hat, wurde die Zeit angezeigt nur bis zum Ablauf des gestrigen Transferfensters und man hat heute auch keine Angebote vom PC......Was ist da denn los ??????????
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2020 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche mal deine Temp Dateien und cache. Ein allgemeines Problem lag wohl nicht vor.. habe gestern sogar auch um diese Zeit Spieler auf den Transfermarkt gestellt ohne ein Problem.

Bei dir sehe ich nur, dass du die Spieler heute morgen auf den Transfermarkt gestellt hast. Nachdem die Angebotsberechnung schon durch war.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2020 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eben gerade das gleich Problem.....Möchte meine Spieler neu auf den Transfermarkt setzen für morgen......wird mir jetzt aber angezeigt, dass es nur noch 15 Stunden aktiv ist....d.h. habe morgen früh keine Angebote........checkt das mal bitte Und ich habe die Temp Dateien und cache gelöscht und das Problem besteht weiterhin
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2020 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist es nur ein Anzeigefehler? Wie schaust du dir das an?
App, mobile, tablett oder Pc?
Welchen browser nutzt du?

Hast du Spieler gerade neu auf den Transfermarkt gesetzt?

Wenn du sie bis morgen bis die Transfers drauf lässt erhälst du auch Angebote.

Kannst du bitte mal einen Screenshot hochladen? Gebe das schonmal an die twchnik weiter.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NEUSGE1899
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2020 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch. Habe gerade die Spieler neu auf den Transfermarkt gesetzt und er sagt mir in 13 h ist es vorbei. Ich spiele normal über PC. Nutze Chrome oder Firefox, Bei beiden ist es gleich......Screenshot kommt gleich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NEUSGE1899
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2020 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2020 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ausschließlich ein Anzeigefehler der Zeit ist - wenn ihr die Spieler heute auf den TM gesetzt habt, dann kriegt ihr morgen definitiv auch Angebote.
Die Technik arbeitet bereits daran, bitte gedulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolle_uno
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein ähnliches Problem. Habe gestern alle Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und wollte heute die Angebote checken. Dann hab ich festgestellt dass beim Setzen auf den Transfermarkt scheinbar was nicht funktioniert hat. Kein Spieler war auf dem Markt und somit keine Angebote erhalten. Kann das geprobt werden bzw kommt sowas öfters vor?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group