preload
basicPlayer

Computer hat keine neuen Spieler auf den markt gestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 14:18   Titel: Computer hat keine neuen Spieler auf den markt gestellt Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga sind keine neuen Spieler vom Computer auf den Markt gestellt worden. Gibt es dafür einen Grund?
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Skhiri, Mehmedi, Möwald, Türkmen und Toprak sind doch von heute...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Spieler haben eine restdauer von 10 Stunden. Normaler Weise sind die doch 2 Tage drauf oder? Daher ist mir das auch nicht aufgefallen , das die vom Computer neu drauf gestellt wurden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group