preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2020 08:48   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo Admins, ich habe seit kurzem Leiterrechte in unserer Gruppe, gestern Nachmittag habe ich "Spielen ohne Gehälter" eingestellt, heute morgen habe ich auf meinem Kontoauszug gesehen, dass mir pro Punkt nur 10.000 € gutgeschrieben wurden. Von anderen Mitspielern habe ich noch keine Rückmeldung. Könnt Ihr mir sagen, was da passiert ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2020 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Gehälter gibt es 10k pro Punkt, mit Gehältern 30k pro Punkt - das ist alles richtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2020 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das war dann mein Fehler, weil ich das ja erstmalig gemacht habe, habe ich das gemacht, ohne dass der letzte Spieltag zu Ende war (die beiden letzten Spiele standen noch aus). Kann man das korrigieren, weil es ja eindeutig für die Zeit ab Montag gemeint war?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2020 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das war dann mein Fehler, weil ich gedacht habe, am Sonntag kann man das machen, da es ja erst ab Montag gelten soll. Kann man das nachträglich ändern, weil ich nicht gewusst habe, daß man das letzte Spiel abwarten muss?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2020 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst als Comleiter die zusätzlichen Prämien einfach händisch auszahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2020 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke und ein frohes Fest!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group