preload
basicPlayer

Kasim Adams

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 08:46   Titel: Kasim Adams Antworten mit Zitat

Bundesliga-Trio buhlt um Abwehr-Juwel

Kasim Nuhu von den Young Boys Bern wird von der halben Bundesliga gejagt.

Nach SPORT1-Informationen wollen Borussia Dortmund, die TSG Hoffenheim und auch Schalke 04 den 22 Jahre alten ghanaischen Innenverteidiger verpflichten, der als großes Abwehr-Juwel gilt.

Als Stammspieler (32 Einsätze, 2 Tore) wurde Nuhu in der letzten Saison unter dem neuen Frankfurt-Trainer Adi Hütter Meister in der Schweiz und kam auch schon in der ghanaischen Nationalmannschaft zum Einsatz.


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 29 Jul 2018 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Für bis zu 10 Mio! Hoffenheim vor Nuhu-Transfer

Die TSG Hoffenheim steht nach Informationen von SPORT BILD unmittelbar vor der Verpflichtung von Kasim Nuhu. Der 23-jährige Innenverteidiger kommt von Young Boys Bern und kostet acht Millionen Euro Ablöse. Die kann durch Bonuszahlungen noch auf zehn Mio. Euro anwachsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

KASIM ADAMS NUHU VERSTÄRKT TSG-DEFENSIVE

Der fünfte Neuzugang der TSG Hoffenheim heißt Kasim Adams Nuhu. Der 22 Jahre alte Abwehrspieler kommt vom Schweizer Meister Youngs Boys Bern. Der ghanaische Nationalspieler unterschrieb bei dem Fußball-Bundesligisten einen bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

TSG-Neuzugang über seine bisherigen Eindrücke
Adams: "Es war schwer und ein langer Weg"


Diese Statur flößt automatisch Respekt ein. Seine 83 Kilo verteilt Kasim Adams auf 1,90 m Körperlänge. Seine fröhlich schaukelnden Rastalocken lassen ihn noch etwas gewaltiger erscheinen. "Er hat in den ersten Einheiten schon gezeigt, dass da besondere Qualitäten sind. Eine wirklich gewaltige Physis, ein außerordentlicher Athlet", so beschreibt ihn Manager Alexander Rosen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

ADAMS UND AKPOGUMA FALLEN AUS, HOFFNUNG BEI BICAKCIC

Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff musste an diesem ungewöhnlichen Nachmittag in Kasim Adams auch der dritte Innenverteidiger verletzt vom Feld. Nach einem unglücklichen Zweikampf im Mittelfeld wurde der 23 Jahre alte ghanaische Nationalspieler zunächst auf dem Platz behandelt, musste dann aber zur Untersuchung direkt ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurden Verletzungen am Bandapparat des Sprunggelenks sowie am Innenknöchel diagnostiziert. Der Neuzugang aus Bern wird damit zunächst nicht nur der TSG fehlen, sondern muss auch auf die Reise zur Nationalmannschaft verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

NAGELSMANN: "WIR HABEN 2018 VIEL ERREICHT"

JULIAN NAGELSMANN ÜBER…
… die Personalsituation:

"Kevin Vogt wird am Sonntag wieder bei 100 Prozent sein und wieder spielen. Es werden insgesamt drei, vier frische Kräfte hinzukommen, weil der ein oder andere auf dem Zahnfleisch geht und nicht spielen kann. Andrej Kramaric, Joelinton und Kasim Adams werden nicht dabei sein. Das liegt an den hohen Belastungen der vergangenen Wochen und an den weiten Flügen in die Heimat. Joelinton beispielsweise hätte Heiligabend nicht bei seiner Familie sein können und hat ohnehin Knieprobleme. Darum durfte er schon früher los. Wir werden andere frische Spieler haben, die uns zum Sieg schießen können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

NAGELSMANN: "DIE JUNGS SIND GIFTIG"

… die Personalsituation: "Kasim Adams (Oberschenkelprobleme) und Reiss Nelson (Rückenprobleme) haben diese Woche nicht trainiert. Havard Nordtveit ist wieder fit. Lukas Rupp macht immer mehr und es wird immer besser, aber sein Knie ist noch nicht bei 100 Prozent. Es dauert noch etwas bei ihm."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

NAGELSMANN: "ES GEHT UM DIE REVANCHE"

… die Personalsituation: "Kasim Adams ist mit Oberschenkelproblemen immer noch etwas angeschlagen. Da müssen wir schauen, ob es reicht. Bei Andrej Kramaric gibt es eine Flüssigkeitssammlung im Oberschenkel. Es ist abhängig von seinem Bewegungsablauf. Er wird heute nochmal getestet. Wenn es irgendwie geht, wird er spielen. Benjamin Hübner hat muskuläre Probleme im Oberschenkel. Ich gehe davon aus, dass es für Samstag reicht. Havard Nordtveit hat eine Entzündung am Schienbein und wird ausfallen. Reiss Nelson ist wieder am Bord und macht einen guten Eindruck."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2019 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

NAGELSMANN: "EIN SIEG KÖNNTE KRÄFTE FREISETZEN"

… die Personalsituation: "Bei Joelinton gehe ich davon aus, dass es für Samstag reicht. Bei ihm wurde etwas Flüssigkeit aus dem Zeh entfernt. Kasim Adams und Robin Hack sind gestern wieder in das Training eingestiegen, werden aber noch nicht spielen können. Zudem fällt Kevin Vogt mit einer Oberschenkel-Zerrung aus."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidiger wird gesucht

Neben dem Frankfurter Simon Falette und Felix Uduokhai aus Wolfsburg führt die Spur auch noch Hoffenheim. Kasim Adams ist einer der Kandidaten, für den sich die Fortunen interessieren. Es muss also nicht immer die Premier League sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

KASIM ADAMS VERSTÄRKT FORTUNAS DEFENSIVE

Fortuna Düsseldorf hat Kasim Adams für die kommende Bundesligasaison von der TSG Hoffenheim ausgeliehen. Der 24-jährige Innenverteidiger ist ghanaischer Nationalspieler und bekommt die Rückennummer 4. Adams wird am heutigen Donnerstag erstmals mit der Mannschaft trainieren.


„BIN BEREIT, ALLES ZU GEBEN“
NEUZUGANG KASIM ADAMS IM INTERVIEW


KASIM ADAMS AUF LEIHBASIS NACH DÜSSELDORF
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sorge um Sobottka und Adams

Dasselbe gilt für Kasim Adams. Der robuste Verteidiger fasste sich kurz vor der Pause an den linken hinteren Oberschenkel. Auch bei ihm hieß es: das war's. Die Muskelfaser? "Wahrscheinlich", sagte Funkel, betonte aber, dass das so kurz nach dem Abpfiff nur eine Mutmaßung sein könne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf wird Adams nicht halten - Udine im Gespräch

Hoffenheims Leihgabe Kasim Adams hat in Düsseldorf nicht Fuß fassen können. Fortuna Düsseldorf wird wohl keine Anstrengungen unternehmen, Adams über das Saisonende hinaus zu binden. Sein Vertrag in Hoffenheim gilt noch bis 2023. Laut Berichten aus Ghana hat Udinese Calcio aus der Serie A die Fährte des Abwehrmannes aufgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Adams' überraschende Rückkehr in die TSG-Startelf

Die Berufung von Kasim Adams in die Startelf der TSG Hoffenheim beim mühevollen 3:2-Auswärtssieg beim 1.FC Köln überraschte. Zwei Jahre nach seiner Verpflichtung von den Young Boys Bern könnte das Vertrauen von Cheftrainer Sebastian Hoeneß die Chance auf einen sportlichen Neuanfang für den Ghanaer bei der TSG sein - trotz aktuell angespannter Personalsituation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2020 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2020 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Adams und die kuriose Verwandlung

Eigentlich kaum zu fassen, diese Szene. Vor allem, weil es dieser Spieler war. Kasim Adams ist ein robuster Abwehrspieler. Zu den Vorzügen des Innenverteidigers zählt auch der Luftkampf. Da räumt der 25-Jährige mit Sprungkraft, Timing und Durchsetzungsvermögen fast alles ab. Vor dem eigenen Tor wohlgemerkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2020 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group