preload
basicPlayer

Olmo weg dafür J.Hofmann holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser
Olmo
46%
 46%  [ 6 ]
J.Hofmann
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2020 09:43   Titel: Olmo weg dafür J.Hofmann holen? Antworten mit Zitat

Bitte um kurze Abstimmung oder Tipp, ob ich den Tausch machen soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2020 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja machen.
Hofmann Stamm und wieder fit. Olmo kein Stamm.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2020 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


Reindinho hat folgendes geschrieben:
Hofmann Stamm und wieder fit. Olmo kein Stamm.


sry, da musste ich lachen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2020 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

+ 1

Dass Top-Spieler von Top-Vereinen gelegentlich mal rausrotieren ist halt, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, relativ normal....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2020 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
+ 1

Dass Top-Spieler von Top-Vereinen gelegentlich mal rausrotieren ist halt, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, relativ normal....


zumal Olmo nichtsdestotrotz in JEDEM Spiel zu einem bewerteten Einsatz kam. Mehr Stamm geht nicht für diese Verhältnisse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2020 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde definitiv Olmo behalten. RB Leipzig wird unter den ersten drei Plätzen am Ende der Saison landen und eine weitaus stabilere Saison als Mönchengladbach spielen.
Des Weiteren glaube ich, dass Olmo noch nicht sein ganzes Potential abgerufen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2020 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Mönchengladbacher und ich gebe meinem Vorredner insofern recht, als dass die Saison bisher durchwachsen bzw. sogar ein Misserfolg war. Auch bin ich mir nicht sicher, ob sie bald wieder an ihre alte Form anknüpfen können. Hofmann hat allerdings trotzdem sehr gut gepunktet und ohne in die Statistik zu schauen war er glaube ich auch durchgehend Stamm. Daher ist Hofmann meiner Meinung nach punktetechnisch der sicherere Kandidat. Kann sein dass Olmo sein Potenzial zukünftig mehr abruft, muss aber nicht.

Wäre super, wenn Du mir auch mit einer Einschätzung helfen könntest:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537425
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group