preload
basicPlayer

Kouadio Manu Koné

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2021 21:14   Titel: Kouadio Manu Koné Antworten mit Zitat

Zakaria-Nachfolge: Gladbach heiß auf Koné

Da Zakaria (Vertrag bis 2022) im Sommer gerne den nächsten Schritt gehen würde, muss sich Gladbach nach Ersatz umsehen. Nun erfuhr unsere Redaktion, dass die Fohlen dabei in Frankreich fündig geworden sind. Der potenzielle Zakaria-Nachfolger heißt Kouadio Koné, spielt in der zweiten französischen Liga beim FC Toulouse und macht seine Sache in der Mittelfeldzentrale mit gerade einmal 19 Jahren richtig gut.

FT weiß, dass sich die Borussia gute Chancen auf den französischen U-Nationalspieler ausrechnen kann. Der AC Mailand gab bereits ein Angebot für Koné ab und befand den Mittelfeldmann schließlich für zu teuer. Gladbachs härtester Konkurrent im Poker heißt nun Manchester United. Es könnte auf ein Wettbieten hinauslaufen.


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 7 Jul 2021 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

BORUSSIA VERPFLICHTET KOUADIO KONÉ UND VERLEIHT IHN BIS SAISONENDE

Borussia hat Kouadio Koné vom französischen Zweitligisten FC Toulouse verpflichtet. Der 19-Jährige wird zunächst bis zum 30. Juni 2021 an den FC Toulouse ausgeliehen und zur Vorbereitung auf die Saison 2021/22 zur FohlenElf stoßen.


KONÉ: „MACHT MICH SEHR STOLZ UND GLÜCKLICH“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 KONÉ ERLEIDET INNENBANDVERLETZUNG IM KNIE

Borussia muss in den kommenden Wochen auf Neuzugang Manu Koné verzichten. Der Mittelfeldspieler, der unlängst vom FC Toulouse zum VfL gestoßen war, hat sich im Training am Dienstag und damit nur vier Tage nach dem Start in die Vorbereitung, eine Innenbandverletzung im rechten Knie zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ KONÉ: „MÖCHTE MICH GUT INTEGRIEREN“

Nach der Vormittagseinheit am Donnerstag stand Neuzugang Manu Koné in der Klosterpforte den Medienvertretern Rede und Antwort. Der Franzose sprach in dem Pressegespräch über…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
2KTraining
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.12.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2021 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2021 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Manu Koné über seine Rolle in Gladbach: "Scheue mich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen"

Im Sommer wechselte Kouadio Manu Koné vom FC Toulouse zu Borussia Mönchengladbach. Seit seinem Transfer kam er in der Bundesliga bislang neunmal zum Einsatz. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der Mittelfeldspieler über seine Ziele, seinen Werdegang und das Krisenduell gegen RB Leipzig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2022 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2022 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kontakt aufgenommen: Topklubs umgarnen Koné

Laut einem Bericht der ‚L‘Équipe‘ bekunden Manchester United, Atlético Madrid und Juventus Turin Interesse an dem 21-jährigen Mittelfeldspieler, den die Gladbacher im Januar 2021 für neun Millionen Euro verpflichtet hatten, anschließend aber noch ein halbes Jahr beim FC Toulouse parkten. Der französischen Sportzeitung zufolge haben United, Atlético und Juventus bereits „erste Kontakte geknüpft“.

Koné seinerseits wurde bislang nicht mit etwaigen Wechselabsichten auffällig. „Das erste Ziel ist, alles für den Klub zu geben – bis zum Ende. Vielleicht ist das Ende erst 2025, vielleicht schon eher, vielleicht bleibe ich sogar noch länger“, so im März die diplomatischen Aussagen des begabten Rechtsfußes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2022 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Spätstarter Koné: Zurück auf die Überholspur

Zumindest Teile des Mannschaftstrainings kann der dynamische Mittelfeldmann wieder mitmachen, "das", so Farke, "ist enorm wichtig für uns". Schon vor einem Jahr kehrte Koné spektakulär ins Team zurück, einen ähnlichen Blitzstart mit Verspätung will er natürlich auch diesmal hinlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gladbach lehnte 35 Millionen für Koné ab

Einem Bericht der französischen Sportzeitung "L'Equipe" zufolge hat Borussia Mönchengladbach ein Angebot von Newcastle United über mindestens 35 Millionen Euro für Mittelfeldspieler Kouadio Koné (21) abgelehnt. Weiter spekuliert die Zeitung, dass der Premier-League-Klub seine Offerte für die Dienste des Franzosen noch einmal deutlich aufstocken könnte. Gladbachs Sportdirektor Roland Virkus hatte Koné zuletzt für unverkäuflich erklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2022 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2022 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2022 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ M‘gladbach: Wird Koné der neue Rekordverkauf?

Im vergangenen Wechselfenster verbuchte die Borussia ein Minus von einer Million Euro. Nach der Saison will man in Gladbach wieder hohe Einnahmen auf dem Transfermarkt verbuchen. Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass oben auf der Verkaufsliste der Name Koné steht.

Der französische Mittelfeldspieler, für neun Millionen Euro aus Toulouse geholt und vertraglich bis 2025 gebunden, könnte den bisherigen Rekordverkauf der Fohlen überbieten, spekuliert die ‚Sport Bild‘. Den hält seit 2016 Granit Xhaka. 45 Millionen Euro schickte der FC Arsenal damals an den Niederrhein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2022 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gladbach will Koné verkaufen – Interessent schickt Scouts

Im vergangenen Sommer hatte Newcastle United 35 Millionen Euro geboten, die Fohlen blieben aber standhaft. Nun lockt erneut die Premier League. Dieses Mal bringt sich vor allem West Ham United in Stellung.

Koné soll bei den Londonern „oben auf dem Einkaufszettel“ stehen. Entsprechend entsandten die Hammers schon mehrfach Scouts an den Niederrhein, um den dreifachen französischen U21-Nationalspieler zu beobachten. In Gladbach steht der unumstrittene Leistungsträger noch bis 2025 unter Vertrag, zudem soll eine Vertragsoption bis 2026 existieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2022 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Vivell will für Chelsea in Gladbach wildern

Wie der englische Podcast-Host Simon Phillips berichtet, wollen die Blues im Januar „zwei neue Mittelfeldspieler verpflichten“. Ein Name, der dem Chelsea-Insider dabei „genannt wurde, ist Kouadio Koné von Borussia Mönchengladbach“. Empfohlen wurde der zentrale Mittelfeldspieler demzufolge von Vivell.

[/code]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2023 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Topklubs stehen Schlange: Auch Bayern an Koné dran

Im vergangenen Sommer hatte Newcastle United noch 35 Millionen Euro für Koné geboten, die Fohlen blieben aber standhaft. Nun mischen offenbar einige internationale Schwergewichte im Poker um den 21-Jährigen mit. Neben dem FC Chelsea und West Ham United verfolgen laut Transfer-Insider Fabrizio Romano auch der FC Liverpool, Paris St. Germain und der FC Bayern die Situation um den Youngster genau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2023 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

RB Leipzig: Eberl hat ersten Gladbacher auf dem Zettel

„Da in Gladbach weiterhin ein sehr guter Job gemacht wird, schauen wir auch da hin. Ich bin keiner, der irgendwelche Versprechen gibt, die er später brechen muss“, antwortete Max Eberl zuletzt auf die ‚kicker‘-Frage, ob er sich bei seinem Ex-Klub bedienen würde.

Und offenbar hat der Sport-Geschäftsführer von RB Leipzig schon eine Idee, welches Fohlen er gerne in seinen neuen Brausestall holen will. Der ‚Sport Bild‘ zufolge steht Manu Koné für den Sommer auf Eberls Zettel. Den 21-jährigen Mittelfeldspieler hatte er vor zwei Jahren selbst für Borussia Mönchengladbach verpflichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2023 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB an vier Bellingham-Nachfolgern dran

Eine deutlich teurere Lösung wäre Manu Koné von Borussia Mönchengladbach. Der 21-jährige Mittelfeldspieler ist aufgrund seines potenziellen Transfererlöses ein Verkaufskandidat bei den Fohlen. Am Niederrhein erhofft man sich für den Franzosen eine Rekordsumme. Der FC Chelsea, Paris St. Germain, der FC Liverpool, West Ham United und der FC Bayern sind Berichten zufolge interessiert. Der BVB müsste sich also auf einen Ablösepoker einlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2023 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2023 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group