preload
basicPlayer

Grafisches Statistik Programm für den Vergleich von Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 22:09   Titel: Grafisches Statistik Programm für den Vergleich von Spielern Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich bin neu im Forum, möchte an der Stelle aber von meinem kleinen Programm erzählen, dass dazu dient, Spieler statistisch zu vergleichen. Link dazu ist hier:
https://drive.google.com/drive/folders/185wjTTHrh4U1asUPehncExZ5iQzCxKYl?usp=sharing

Ich wollte ein Tool kreieren, dass einen schnellen Vergleich von Spielern erlaubt, z.B. wenn ein Spieler gekauft, und ein anderer dafür gekauft werden soll.

Ich bin ein Amateur was das programmieren von solchen Sachen angeht, deswegen ist es noch in einem rudimentären Zustand. Ich freue mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

VG, Sam
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group