preload
basicPlayer

Yunus Malli

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2019 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia streicht Mittelfeldmann Malli

Ginczek reist also mit nach Dortmund, nicht mit dabei ist dagegen Mittelfeldspieler Yunus Malli. Der Techniker spielte zuletzt bei VfL-Trainer Bruno Labbadia eine untergeordnete Rolle, seinen letzten Einsatz verbuchte der 27-Jährige beim 0:6-Desaster beim FC Bayern am 25. Spieltag. Verletzt ist Malli nach Angaben des Vereins nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Offerten aus der Bundesliga – klare Tendenz bei Malli

An Interessenten scheint es jedenfalls nicht zu mangeln. Sein Berater bestätigt, dass Angebote vorliegen: „Ja, es gibt Anfragen aus der Bundesliga und der Türkei. Doch wie ich schon sagte, der Spieler ist mit seinen Gedanken ganz beim VfL.“ Auch die Vereinsführung der Wolfsburger habe kein Interesse, den Spieler ziehen zu lassen. „Der Verein möchte ihn halten und ist von seinen fußballerischen Qualitäten überzeugt“, so Ilhan Malli.

Die Zukunft von Malli beim VfL Wolfsburg wird stark vom zukünftigen Trainer abhängen. Stand jetzt denken die Mallis positiv und sehen seine Zukunft bei den Wölfen. Doch falls es unter dem neuen Übungsleiter nicht besser laufen sollte, könnte die Geduld langsam schwinden.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2019 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Malli wagt neuen Anlauf

Mittelfeldspieler Yunus Malli vom VfL Wolfsburg rechnet sich durch den Trainerwechsel neue Chancen aus. Er will sich in der kommenden Saison wieder in die Startelf spielen. Gegenüber dem ‚kicker‘ erklärt Mallis Onkel und Berater Ilhan Malli: „Es gab ein offenes Gespräch mit der Vereinsführung, es wurde verdeutlicht, dass Yunus ein fester Bestandteil der Planungen ist. Das war ausschlaggebend für uns. Yunus wird seine Chance suchen.“

Unter dem ehemaligen Trainer Bruno Labbadia hatte der türkische Nationalspieler einen schweren Stand und kam in der vergangenen Saison kaum zum Zug. Durch die Verpflichtung von Oliver Glasner werden die Karten neu gemischt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2019 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Regisseur überzeugt in veränderter Rolle
Malli: "Ich muss aggressiver sein"


Yunus Malli hat einen guten Start in die Saisonvorbereitung erwischt. In den beiden ersten Testspielen gehörte der Türke zu den besten Wolfsburgern - auf ungewohnter Position.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2019 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Malli: Wechsel als einziger Ausweg?

Yunus Malli startete beim VfL Wolfsburg mit großen Hoffnungen in die Saison, kam aber bislang noch in keinem einzigen Pflichtspiel zum Einsatz. Der 27-Jährige will noch nicht aufgeben, dass er in Wolfsburg sportlich noch einmal auf die Beine kommt, ist aber sehr unwahrscheinlich. Ein Ausweg kann für Malli (Vertrag bis 2021) wohl nur ein Wechsel sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Malli: "Das ist schwer nachvollziehbar"

In der Bundesliga ist er in dieser Saison noch ohne Einsatzminute, in der vergangenen Woche in der Europa League gegen Gent (1:3) feierte Yunus Malli als Einwechselspieler immerhin sein Saisondebüt. Viel zu wenig für den Mittelfeldspieler, der sich mit seiner Nebenrolle nur schwer anfreunden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2019 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Berater hofft auf Winter-Leihe von VfL-Profi Malli: "Könnte in den nächsten Tagen Kontakt geben"

Wie geht es weiter für Yunus Malli? Der Profi des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg könnte den Verein im Winter verlassen. Der Sportkanal beIN SPORTS hatte berichtet, dass der Spielmacher in die Türkei zu Besiktas Istanbul wechseln könnte. Demnach soll Malli für ein halbes Jahr zum Süper-Lig-Klub wechseln. Sein ausstehendes Gehalt sollen sich beide Vereine teilen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas hat Interesse an Wolfsburgs Malli

Weil er wenig Chancen auf Einsatzzeiten hat, will Yunus Malli den VfL Wolfsburg verlassen. Interesse hat der türkische Klub Besiktas Istanbul. Allerdings müsste der Spielmacher wohl bereit sein, finanzielle Abstriche beim Gehalt zu machen. Unklar ist außerdem, ob Besiktas mit dem VfL eine Einigung finden würde. Vertraglich ist Malli noch bis 2021 gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Profi Malli will in der Bundesliga bleiben - Berater: "Yunus ist hier noch nicht fertig"

In den vergangenen Wochen hatte Wolfsburgs Profi Yunus Malli vor allem das Interesse von ausländischen Klubs geweckt. Berater und Onkel Ilhan Malli sagte nun, dass der VfLer auch in der Rückrunde in Deutschland spielen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2020 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2020 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mallis Zukunft bleibt offen

Wo spielt Yunus Malli in der Saison 2020/21? Aktuell ist der offensive Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg an den Bundesliga-Konkurrenten Union Berlin ausgeliehen. In der Autostadt steht der 28-jährige Deutsch-Türke noch bis 2021 unter Vertrag. Bei den Eisernen aber war man mit seinen Auftritten seit dem Wechsel im Januar (sieben Einsätze, ein Assist, kicker-Notenschnitt 4,5) "wirklich zufrieden", wie Geschäftsführer Oliver Ruhnert bestätigte: "Spielerisch bietet Yunus neue Optionen. Er hat mit dazu beigetragen, dass wir im letzten Drittel sauberer spielen." Mallis Zukunft ist offen: Bei den Niedersachsen spielte er zuletzt keine Rolle mehr und auch im von langen Bällen geprägten Spiel der Hauptstädtern sind seine Statistiken noch ausbaufähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2020 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist Malli?

Union sagte Montag auf Anfrage, dass der Klub nicht genau wisse, wann Malli zum Team zurückkehrt. Berater und Onkel Ilhan Malli: „Er hat seine Quarantäne beendet und wird wieder mit der Mannschaft trainieren.“ Nur wann genau das passieren wird, kann auch er nicht sagen. Rätselhaft. Zumindest kann sein Onkel berichten: „Yunus geht es gut, er fühlt sich fit.“

Allerdings hat Malli am 13. März sein bislang letztes Teamtraining bestritten, konnte seitdem nur individuell üben. Nur gut für ihn, dass derzeit eh offen ist, wann er wieder bei 100 Prozent für den Liga-Neustart sein muss...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

YUNUS MALLI NOCH NICHT IM TRAINING

„Yunus ist gesund und nicht infektiös, deshalb steht er auch nicht mehr unter Quarantäne. Die Gesundheitsvorkehrungen für den Profifußball sind jedoch deutlich strenger als für andere Berufsgruppen. Deshalb warten wir auf die finale ärztliche Freigabe, dass Yunus mit seinen Teamkollegen trainieren kann“, so Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball beim 1. FC Union Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2020 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Union Berlin legt in Barsinghausen ohne Becker und Malli los

Auch für Offensivmann Yunus Malli gibt es bisher kein Happy End. Erst war die Leihgabe des VFL Wolfsburg wegen der Corona-Erkrankung eines Familienmitglieds in Quarantäne. Dann erwischte ihn das Virus selbst. Nach mehreren wechselnden und unklaren Befunden wartet Malli nun auf zwei negative Abstriche in Folge. Erst dann kann er in der Heimat sein Aufbautraining beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2020 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Malli negativ getestet

Unterdessen haben sich Mannschaft und Stab in Barsinghausen der insgesamt vierten Corona-Testreihe unterzogen. Alle Tests fielen negativ aus - auch der von Yunus Malli, bei dem es zuletzt wechselnde und unklare Befunde gegeben hatte. "Yunus ist seit heute wieder auf dem Feld. Das ist eine gute Nachricht", bestätigte Geschäftsführer Oliver Ruhnert. "Er ist tatsächlich zweimal in Folge negativ abgestrichen worden, obwohl das nicht mehr nötig gewesen wäre."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2020 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Finanzielle Belastung für Wolfsburg: Bruma und Malli vor Rückkehr

Jeffrey Bruma (28, Mainz 05) und Yunus Malli (28, Union Berlin) tragen wohl bald wieder das Trikot des VfL Wolfsburg. "Sie kehren zurück", bestätigt VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke, dass es bislang keinerlei Bestreben der Leihklubs gab, die Spieler weiter zu beschäftigen. Die Krux bei dem Duo: Sportlich spielt es in den Planungen praktisch keine Rolle, finanziell aber stellt es eine enorme Belastung dar, was auch mit der Machart der Verträge zusammenhängen soll. Beide Spieler erreichen in ihrem nun letzten Vertragsjahr ihr maximales Gehalt, was an keinerlei Leistungskomponenten gekoppelt war und ist. Sprich: Der VfL unterhält zwei Topverdiener, der Gegenwert ist aber gleich null. Und Abnehmer wird es angesichts der Marktlage in diesem Jahr kaum geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Fenerbahce interessiert sich für Malli

Im Umfeld des Offensivspielers hat sich Fenerbahce bereits nach Malli erkundigt, lediglich der Kontakt zum VfL Wolfsburg muss noch hergestellt werden. Das Gehalt könnte jedoch zum Problem werden, Malli verdient dem Bericht zufolge rund 4,5 Millionen Euro – und der Klub aus der Süperlig ist nicht bereit, das zu zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2021 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Wintertransfer: Malli in die Türkei?

Yunus Malli hat offenbar Verehrer in der Türkei. Die ‚Bild‘ berichtet von einem möglichen Wintertransfer und mehrerer interessierte Süper Lig-Klubs. Namentlich nennt die Boulevardzeitung Trabzonspor.

Beim VfL Wolfsburg hat der 28-jährige Mittelfeldmann keine Perspektive mehr. Nur zweimal kam Malli in der laufenden Saison zum Einsatz. Sein Vertrag in der Autostadt läuft am Saisonende aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Türkgücü München befasst sich mit Malli

Türkgücü München, in den vergangenen drei Spielzeiten drei Ligen nach oben geklettert, bastelt weiter an einer erfolgreichen Zukunft. Nach FT-Informationen ist Yunus Malli ein Thema beim Tabellenachten der dritten Liga. Und der Wolfsburg-Profi könnte sich ein Engagement bei Türkgücü durchaus vorstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group