preload
basicPlayer

Rafinha - Marcio Rafael Ferreira de Souza

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2018 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso erleidet Kreuzbandriss, Rafinha Innenbandverletzung

Auch Rafinha wird dem FC Bayern einige Wochen fehlen. Der brasilianische Außenverteidiger hat sich durch das grobe Foul des Leverkuseners Karim Bellarabi einen Teilriss des Innenbandes am linken Sprunggelenk zugezogen. Rafinha musste beim Sieg gegen Leverkusen in der 83. Minute verletzungsbedingt vom Platz, Tolisso bereits in der 42. Minute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star Rafinha läuft schon wieder

Außenverteidiger Rafinha (33) konnte am Mittwochmittag erstmals draußen joggen. Der Ersatz von Joshua Kimmich (23) und David Alaba (26) machte damit den nächsten Reha-Schritt nach seinem Innenbandteilriss im linken Sprunggelenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha macht den nächsten Schritt

Knapp vier Wochen ist es her, dass sich Rafinha im Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (3:1) einen Teilriss des Innenbandes am linken Sprunggelenk zugezogen hat. Auf dem Weg zurück zu seinem Comeback hat der Außenverteidiger am Donnerstag nun den nächsten Schritt gemacht: Erstmals absolvierte der 33-Jährige wieder Teile des Mannschaftstrainings. Aufwärmen, Passübungen, danach ging es ins Leistungszentrum, wo er sein individuelles Aufbauprogramm fortsetzte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng, Goretzka und Rafinha zurück im Mannschaftstraining

...Auch Rafinha nahm am Mittwoch wieder an der kompletten Einheit teil. Der Brasilianer hatte war wegen eines Innenbandteilrisses im Sprunggelenk seit dem 3. Spieltag ausgefallen. David Alaba, der sich im letzten Spiel gegen Borussia Mönchengladbach einen leichten Muskelfaserriss zugezogen hatte, absolvierte erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings. Alaba setzte vor dem abschließenden Trainingsspiel sein individuelles Programm im Leistungszentrum fort.

Quelle: fcbayern.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern wollen in Wolfsburg „den Bock umstoßen“

In Wolfsburg erwartet Kovac ein „interessantes, schwieriges und intensives Spiel“ für seine Mannschaft. Die Niedersachsen seien „sehr gut“ in die Saison gestartet und hätten sich entwickelt. „Die Mannschaft ist besser als in den beiden Jahren zuvor“, betonte Kovac, der bis auf die langzeitverletzten Franzosen Kingsley Coman und Corentin Tolisso seinen gesamten Kader zur Verfügung hat. Als letzter Akteur ist James am Donnerstagabend von seinem Länderteam nach München zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinhas Zeit in München endet - China lockt

Nach acht Jahren beim FC Bayern läuft die Zeit von Defensivspieler Rafinha (33) in München ab. Für den Brasilianer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, gibt es offenbar Interesse aus China.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Info: Flamengo stark an Bayern-Profi Rafinha interessiert

Neben Rafinhas erster Wahl Flamengo interessieren sich laut Sky Informationen auch Internacional Porto Alegre und der FC Sao Paulo für den im Juni ablösefreien Profi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2019 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer beklagt Nicht-Berücksichtigung in München
"Ich frage gar nicht": Rafinhas deutliche Kritik an Kovac


Die Verzweiflung und Enttäuschung schwang in allen seinen Aussagen mit. "Wenn der Trainer dich nicht reinbringt: Was soll ich machen?", fragte Rafinha. Eine Ahnung, was der Grund sein könnte, habe er aber doch. "Seit ich im Januar gesagt habe, dass ich weggehe, spiele ich nicht mehr." Er kenne "kein anderes Motiv" für die Nicht-Berücksichtigung unter Kovac. Allerdings betonte Rafinha auch: "Ich habe nie ein Theater bei Bayern gemacht, ich werde auch keines machen. Aber es ist traurig." Er habe schließlich in München unter allen Trainern seine Chancen bekommen - "bei Guardiola, bei Heynckes".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha trainiert individuell
´
Auch Rafinha konnte aufgrund einer Erkältung in Düsseldorf nicht mitwirken. Die Rückkehr ins Mannschaftstraining kam für den Routinier am Montag aber noch etwas zu früh, stattdessen legte er eine individuell abgestimmte Einheit im Leistungszentrum ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

OBRIGADO, RAFINHA
„Ich nehme nur gute Momente mit, es war schön“


Er kam mit Verstärkung! Als Bayern-Profi Rafinha am Dienstagmittag das Medienzentrum an der Säbener Straße betrat, begleiteten ihn Manuel Neuer, Thomas Müller, Thiago, David Alaba und Renato Sanches. Kurz danach kamen auch noch Franck Ribéry und Robert Lewandowski. Sie alle wurden Zeugen eines besonderen und emotionalen Pressetalks, in dem Rafinha nach acht Jahren in München seinen Abschied vom deutschen Rekordmeister verkündete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha unterschreibt bei Flamengo Rio de Janeiro

Während bei Arjen Robben und Franck Ribery weiter offen ist, wo sie ihre Karriere nach der großen Bayern-Zeit fortsetzen, hat Rafinha einen neuen Arbeitgeber gefunden: Wie der Brasilianer auf seinen Kanälen in den sozialen Medien mitteilte, unterschrieb er einen Zweijahresvertrag beim brasilianischen Traditionsklub Flamengo Rio de Janeiro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha bietet Bayern seine Hilfe an

„Ich bin glücklich in Brasilien, aber mein Herz schlägt für Bayern München. Wenn Bayern Hilfe braucht, dann können sie mich anrufen“, erzählt der Brasilianer in SPORT BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2021 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Rafinha auf Schalke gehandelt

Wie die Bild berichtet, haben die Königsblauen Kontakt zum Rechtsverteidiger aufgenommen, der aktuell bei Olympiakos Piräus unter Vertrag steht.

Demnach soll Rafinha, der bereits zwischen 2005 und 2010 für die Knappen auflief, eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben. Zudem verspüre er Lust, seinem Ex-Klub in der derzeit prekären Lage zu helfen.

Nach SPORT1-Informationen gibt es von Schalker Seite aktuell jedoch keine Bestrebungen, den 35-Jährigen zurück nach Gelsenkirchen zu lotsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group