preload
basicPlayer

Wann werden Transfer-gesperrte Spieler wieder frei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
SpaezleMa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Fortuna René e.v.
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2021 14:01   Titel: Wann werden Transfer-gesperrte Spieler wieder frei Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

wir spielen mit 2 Tagen Transfersperre nachdem wir Spieler gekauft haben.

Heute morgen habe ich ein Spieler gekauft und habe nicht berücksichtigt dass am Dienstag bereits wieder Spiele sind. Nun bin ich im Minus.

Gibt es eine Möglichkeit noch bis Dienstag morgen ins plus zu kommen?

Wenn der Spieler heute 2 Tage noch gesperrt ist, wird er dann von Sonntag auf Montag Nacht 0 Uhr frei oder erst am Montag nach der Transferabwicklung.
Wann würde der Computer ein Angebot abgeben, wenn ich den Spieler um 0:01 Uhr auf den Transfermarkt stelle? Ich müsste ihn bis 3 Uhr annehmen, so viel weiß ich.

Liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2021 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du stellst den Spieler morgen Abend zwischen 0 und 3 Uhr Montag früh auf den TM und bekommst ein Angebot, dass du im Laufe des Montags annehmen kannst. Dienstag dann Plus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group