preload
basicPlayer

Ludwig Augustinsson

Goto page Previous  1, 2, 3
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 15 May 2020 13:42   Post subject: Reply with quote

AUGUSTINSSON FEHLT GEGEN LEVERKUSEN

Der schwedische Nationalspieler laboriert an muskulären Problemen im Oberschenkel, aufgrund derer er zuletzt ein individuelles Programm absolvieren musste und deshalb nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte. „Für Leverkusen wird es leider nicht reichen, aber ich bin zuversichtlich, dass Ludde in der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann“, erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 22 May 2020 15:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 25 May 2020 14:56   Post subject: Reply with quote

HOFFNUNG BEI VOGT, AUGUSTINSSON IM KADER, ENTWARNUNG BEI FRIEDL

Florian Kohfeldt kann im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder auf Ludwig Augustinsson zählen. Der Schwede wird nach seiner Muskelverletzung wieder zum Kader der Grün-Weißen zählen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jun 2020 21:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jun 2020 16:04   Post subject: Reply with quote

✅ WERDER REIST MIT VOGT UND AUGUSTINSSON NACH MAINZ

Am Freitagmorgen sollten beide Profis des SV Werder Bremen einen Härtetest absolvieren, hatte Kohfeldt zuvor in der Pressekonferenz berichtet. Offenbar ist der Test gut verlaufen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 21 Oct 2020 16:05   Post subject: Reply with quote

❓ Werder bangt um den Einsatz von Augustinsson

Vor der Partie am kommenden Sonntag gegen Hoffenheim bangt Bremen um Linksverteidiger Augustinsson. Der schwedische Nationalspieler brach die Trainingseinheit am Mittwochvormittag mit einer Oberschenkelverletzung ab, bis zum Abend sind diverse Untersuchungen geplant. Eine Diagnose hat der Klub für Donnerstag angekündigt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 22 Oct 2020 20:59   Post subject: Reply with quote

❌ WERDER BREMEN MUSS AUF LUDWIG AUGUSTINSSON VERZICHTEN

Der schwedische Nationalspieler hatte sich beim Training am Mittwochvormittag eine Zerrung im rechten Oberschenkel zugezogen. Eine MRT Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Daniel Hellermann bestätigte die Erstdiagnose und ergab, dass es keinen Strukturschaden an der Muskulatur gibt.

„Natürlich ist es schade, dass Ludwig für das Spiel gegen Hoffenheim und voraussichtlich auch gegen Frankfurt nicht zur Verfügung stehen wird, positiv ist aber, dass es keine schwerere Verletzung ist und er nicht langfristig ausfällt“, erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 6 Nov 2020 20:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 11 Nov 2020 17:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jan 2021 21:50   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2021 20:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jan 2021 20:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jan 2021 17:34   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 19 Feb 2021 15:59   Post subject: Reply with quote

❓ℹ️ DREIFACH-OPTIMISMUS OHNE GARANTIE

Das Trio trainiert am Freitag individuell mit den Athletiktrainern auf dem Platz. „Sie haben einen ganz anderen Aufbau in dieser Woche als der Rest des Teams“, erklärte Kohfeldt, der daher auch nur bedingt Auskunft zu den Einsätzen der drei Defensivspieler geben konnte. „Ich bin bei Marco Friedl eigentlich sehr sicher und bei den anderen optimistisch, aber ich kann keine Garantie geben.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 22 Feb 2021 20:10   Post subject: Reply with quote

❓ℹ️ Werder bangt um Augustinsson

„Er hat eine Blockade im Rücken, die in den Oberschenkel ausstrahlt“, sagte Kohfeldt über Augustinsson, der in der laufenden Saison bereits sechs Spiele wegen muskulärer Beschwerden verpasst hat. Werder möchte deshalb kein Risiko eingehen, möchte einen längeren Ausfall des 26-Jährigen unbedingt vermeiden. Kohfeldt ist allerdings optimistisch, dass die Zeit zur Genesung bis Freitag reichen könnte: „Ich hoffe, dass es klappt.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 25 Feb 2021 18:32   Post subject: Reply with quote

❌🤕 AUGUSTINSSON UND ERRAS FEHLEN GEGEN FRANKFURT

Augustinsson trainierte unter der Woche zwar individuell, ist allerdings noch nicht einsatzbereit für das Frankfurt-Spiel. „Ludwig wird nicht spielen können am Freitag, sondern wird erst am Dienstag wieder zurückkehren“, so Florian Kohfeldt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69104
Location: Ulm
PostPosted: 27 Feb 2021 19:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group