preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

JOVIC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

IS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

BACK!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2021 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
LUKA


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2021 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
JOVIC


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2021 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
IS


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2021 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
BACK!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2021 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dominik Kohr wird bis zum 30.06.2021 an Mainz 05 verliehen.

Viel Erfolg in Meenz, Dome!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

So... jetzt bin ich langsam so weit, dass ich es hier posten kann. Die ersten Tage waren tatsächlich viel zu emotional, als das ich es hätte schreiben können...

Capitano... vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz bei uns!

Relegation 2016
Pokalfinale 2017
Pokalsieg 2018
Halbfinale Europa-League 2019
Corona 2020...

Es gab leider kein würdiges Ende MIT uns an Deiner Seite, aber die Mannschaft und Luka im besonderen, haben Dir den Abschied geschenkt, den Du verdient hast.

Alles erdenklich Gute und genieße die Zeit mit Alfonsonito!!!!

Auf immer ein Adler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erneute Trauer in der Feierlounge...

Unser Europa-League-Gott Danny da Costa verlässt uns für 6 Monate in Richtung Mainz.

Mach se platt, Danny.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich super finde ist, wie Spielerfreundlich das abläuft. Kohr und DDC müssen ja nicht mal umziehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Was ich super finde ist, wie Spielerfreundlich das abläuft. Kohr und DDC müssen ja nicht mal umziehen


So sieht's mal aus.

Das war für Danny auch Wechselbedingung, da er mit Uwe Beins' Tochter vermählt ist.

Und für Dome wäre ein Wechsel in eine weiter entfernte Stadt auch zu HardKOHR gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost mal wieder aktualisiert...

Wintertransferperiode ist seit dem 01.02.2021 geschlossen. Die Eintracht hat bereits für Sommer 2021 zwei Verpflichtungen bekannt gegeben.

Christopher Lenz kommt ablösefrei von Union Berlin und erhält einen Vertrag bis 30.06.2024.

Ali Akman kommt ablösefrei von Bursaspor und erhält einen Vertrag bis 30.06.2025.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2021 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heftig die aktuelle Entwicklung. Bobic & Hütter weg und wenn man jetzt auch noch die CL verpassen sollte, dann wird es vielleicht auch noch sehr schwierig werden, schmerzvolle Abgänge zu verhindern. Da nimmt man die letzten Jahre so eine gute Entwicklung, liefert diese Saison lange Zeit sehr stark ab und in der kommenden Saison folgt vielleicht ein böser Absturz. Gerade Bobic würde mir extrem weh tun, der war da echt Gold wert und ist in meinen Augen vielleicht sogar der beste Mann auf solch einem Posten. Schade daher auch, dass er ausgerechnet zu einem Verein wie dem Big City Club geht.
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2021 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Heftig die aktuelle Entwicklung. Bobic & Hütter weg und wenn man jetzt auch noch die CL verpassen sollte, dann wird es vielleicht auch noch sehr schwierig werden, schmerzvolle Abgänge zu verhindern. Da nimmt man die letzten Jahre so eine gute Entwicklung, liefert diese Saison lange Zeit sehr stark ab und in der kommenden Saison folgt vielleicht ein böser Absturz. Gerade Bobic würde mir extrem weh tun, der war da echt Gold wert und ist in meinen Augen vielleicht sogar der beste Mann auf solch einem Posten. Schade daher auch, dass er ausgerechnet zu einem Verein wie dem Big City Club geht.


Menschen kommen und gehen...
eine Sache bleibt für immer SGE !!!!!

und Gott sei Dank haben wir keinen Mateschitz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es ziemlich gut finden wenn Alario kommen würde. Sehe ihn als super Knipser, mit Borre hätte er dann einen Kämpfer neben sich der ihm die Dinger gut auflegen kann...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Alario ist ein super Backup und Roleplayer. Er hat eine überzeugende Torquote und hätte es verdient, auch einmal die Nr 1 ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2022 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Götze ist schon da, Alario im Anflug... So langsam wird es eng bei euch im Sturm, selbst wenn Kostic geht. Wie wird sich die Eintracht denn sortieren? Bleibt es beim 3-4-3 oder wird ggf umgestellt auf 4-2-3-1?


Kolo Muani (Alario)
Lindström (Borre) ---------- Götze (Kamada)

Lenz (Knauff) --- Sow --- Jakic (Rode) --- Knauff (Buta)

Smolcic/Onguene --- Ndicka --- Tuta

Trapp


oder?


Kolo Muani (Alario)
Lindström (Borre) ----- Götze (Kamada) --- Knauff (Hauge)

Sow --- Jakic (Rode)

Lenz --- Ndicka --- Tuta --- Buta

Trapp

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2022 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, es gibt nun mehrere Alternativen im Frankfurter Sturm. Aber Alario nur in Klammern in deiner Aufstellung? Ich sehe ihn erstmal als klaren Favoriten bei euch vorne drin. Ich kenne Kolo Muani zu wenig, die gelesenen Artikel machen ihn für mich aber eher deutlicher zum Herausforderer.

Seh ich das falsch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das so: Alario war jetzt mehrere Jahre in Leverkusen und hat es weder bei Schmidt, noch bei Herrlich, Bosz oder Seoane geschafft durchzusetzen, auch nicht bei den beiden Interimstrainern. Und das, obwohl seine Torquote immer gestimmt hat.
Und das muss ja einen Grund haben, besonders in einem Team, dass sehr offensivstark ist und bei dem man immer wieder über die Chancenverwertung geklagt wird. Ich weiß nicht, was es ist und man kann es vermutlich auch nicht greifen und erst recht nicht mit Zahlen belegen, wie gesagt, die Quote stimmt ja, aber ich vermute, dass er eben nicht der beste Teamplayer ist und eben nicht gut genug gegen den Ball arbeitet usw. Und dann gibt es eben immer irgendwann einen Punkt, an dem der Trainer entscheidet, dass er für den Gesamterfolg ein anderer Stürmer vllt besser ist, als der reine Knipser.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Danke. Auch im Magazin (hast du da was damit zu tun? ) klingt das heute skeptisch. Ich wollte ihn halten, klingt dann aber nach Risiko. Dafür sind >12 Mio etwas viel…

Allerdings, aktuelles von hessenschau.de:


Zitat:
Alario schwärmt von Borre
Frankfurts Zugang Lucas Alario hat von seinem künftigen Kollegen Rafael Borre geschwärmt. "Er ist ein toller Typ, ein Profi. Er wird eine große Hilfe für mich sein", drückte Alario seine Wertschätzung für Borre bei seiner Vorstellungs-Pressekonferenz am Mittwoch aus. Der Argentinier und Borre haben beide kurz bei River Plate gespielt und kennen sich. Sie könnten nun auch zusammen als Doppelspitze bei der Eintracht agieren. Für Cheftrainer Oliver Glasner besteht mit neuem Personal die Möglichkeit zum Systemwechsel.



Zitat:
Hradecky-Lob für Alario
Lukas Hradecky hat das Geschehen bei Eintracht Frankfurt weiterhin im Blick. Der heutige Kapitän von Bayer Leverkusen hat vier Jahre mit der hessischen Neuerwerbung Lucas Alario vier Jahre zusammengespielt. "Lucas ist ein toller Mannschaftsspieler, professionell ohne Ende. Er ist sehr effektiv und hat ein gutes Näschen im Strafraum", schwärmte Hradecky im Wiesbadener Kurier. In Leverkusen traf Alario 58mal in 164 Pflichtspielen.


Oder fr.de


Zitat:
Persönlich kennt er schon jetzt einen seiner künftigen Mitstreiter, mit Rafael Borré hat er für einen Monat in Buenos Aires zusammengespielt. „Top-Spieler, Top-Profi, Top-Mensch“, beschreibt er den Torschützen und Elferheld von Sevilla. Ob beide gemeinsam stürmen werden? Oder auch Randal Kolo Muani ein gewichtiges Wörtchen bei der Besetzung des Angriffs mitreden wird? Das weiß Alario logischerweise nicht, er ist ja nicht der Trainer, sehr wohl aber weiß er, dass es ihm lieber ist, wenn er nicht alleine in vorderster Linie spielen muss. Das war das undankbare Los des Rafael Borré in der Vorsaison. Und nun? Vieles spricht für zwei Spitzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Alternativen in Frankfurt nicht, gehe aber ebenfalls davon aus, dass Alario zunächst in Frankfurt in der Startelf auftauchen wird. Danach mal gucken.

Ich habe ihn in Leverkusen die vergangenen Jahre intensiv beobachten können und diverse Gründe ausmachen können, warum er nie gesetzt war.

1.) Fitness. Alario war in seiner gesamten Zeit nie wirklich fit für 90 Minuten. Stand er in der Startelf war er spätestens in der 70. Minute platt und pumpte wie ein Maikäfer.

2.) Tempo. Er ist sowohl im Antritt als auch in der Endgeschwindigkeit nicht wirklich schnell genug um es mit Innenverteidigern auf höherem Niveau aufzunehmen.

3.) Technik. Er ist technisch - insbesondere in der Ballannahme, Ballmitnahme und im Kurzpassspiel erstaunlich unbeholfen und unpräzise.

4.) Spielintelligenz. Seine Laufwege und daraus resultierenden Positionierungen auf dem Feld sind zuweilen wundersam. Zumal er dadurch oft nicht schnell genug in der Spitze ist (s.o.).

5.) Charakter. Auf dem Platz gelegentlich aufbrausend, unbeherrscht und wenig mannschaftsdienlich (gleichwohl er oft versucht mannschaftsdienlich zu spielen - mit wundersamen Laufwegen und absurdem Positionsspiel, s.o.).

Das klingt jetzt viel negativer als es in Summe ist. Es fehlt bei ihm einfach in vielen Belangen der "letzte Schritt" um es auf das notwendige Niveau für die "absolute Spitze" zu schaffen. Leverkusen hatte da einfach in den fünf Jahren im Gesamtpaket bessere (Volland / Havertz / Schick).

Positiv: Irgendwie kommt Alario immer auf eine gute Torquote. Sein Abschluss ist mehr als solide - und manchmal knipst er sich in einen Flow.
Man darf bei den Abschlüssen dann nur nicht zu genau hinschauen (mal selbst angeschossen, damit den Torhüter überlupft - mal mit dem Schienbein getroffen und damit den Keeper ausgetrickst, ... ).

Ich war - zugegeben - nie ein Fan von ihm und immer froh wenn andere spielten Weil ich immer das Gefühl hatte, dass er zwar die Tore schießt - aber durch seine Anwesenheit in Summe irgendwie noch mehr verhindert (durch Chancen die aufgrund seiner obigen Schwächen nie zustande gekommen sind).

Grüße an Hahny gehen raus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82
Seite 82 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group