preload
basicPlayer

keine Gutschriftenmöglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2021 12:40   Titel: keine Gutschriftenmöglich Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich kann leider keine Gutschriften ausführen. Bisher ging das immer, aber jetzt muss ich ein Korrektur vornehmen, da ich die Siegprämie falsch berechnet hatte. Das geht jetzt leider nicht.

Weiß einer warum?

Vielen Dank,
Wibbel
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2021 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du das Geht nicht, kommt eine Fehlermeldung?

Wenn ja welche?

Wie nimmst du die Gutschrift vor?
PC, Mobile, App, Tablet
neue Version oder Classic?
Welchen Browser verwendet du?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich habe den Fehler gefunden.
Mein Kommentar zur Begründung der Gutschrift war zu lang. Den Text habe ich gekürzt und dann ging es.

ich habe es am PC gemacht, Google Chrome, neueste Version.
Eine Fehlermeldung kam nicht, das Bestätigungsfeld wurde einfach ausgegraut und war mit mehr anklickbar.

viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group