preload
basicPlayer

Fußball Manager von EA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 09:53   Titel: Fußball Manager von EA Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gerne würde ich einmal fragen, ob es zur Zeit irgendwelche Updates oder Patches gibt, die den FM von EA irgendwie wieder "aufleben" lassen?
Ich vermisse die Zeit, das Spiel einfach wieder in vollen Zügen zu genießen. Ich hoffe, es gibt hier PC Cracks, die ein Update oder einen Patch programmiert haben, die den FM wieder in die Neuzeit bringen.

Sportliche Grüße
RA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2018 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

such mal fm userfile über google. hab zuhause ein update für die Saison 17/18, aber weiß die quelle gerade nicht. ich denke für 18/19 wirst du noch etwas warten müssen, das braucht normalerweise ein paar monate zeit. aber vielleicht hast du ja glück.

links poste ich hier absichtlich nicht, das ist immer ein wenig strittig gewesen in wie fern das grauzone ist oder die lizenz rechte der bundesliga verletzt.
Nach oben
SheGuevara
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 18:45   Titel: FM 14 Antworten mit Zitat

Hi,
ich spiele nach wie vor den 14er FM und bin da mit meinen Hauptgame im Jahr 2050 und werde einfach irgendwann, schließlich bin ich schon 73 im Spiel, mit einem anderen Manager weiterspielen!
Ich baue mir eh lieber selber etwas auf, als "fertige" Vereine zu übernehmen und wenn man Drittligisten übernimmt, gibt´s da eh keine echten Namen...dann ist man auch nicht so voreingenommen und wählt die Spieler einfach nach Fähigkeiten, Charakter etc. aus!

Gesundes 2021 noch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group