preload
basicPlayer

Mehrligensystem mit Auf- und Abstieg für Basic- und Plus-Pl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2021 15:20   Titel: Mehrligensystem mit Auf- und Abstieg für Basic- und Plus-Pl Antworten mit Zitat

Liebe Comunio Freunde,

unser Mehrligensystem sucht noch Verstärkung!

Vielleicht hat der Corona-Virus bei euch die Lust verstärkt, intensiver Comunio zu spielen.

Wir möchten zu Beginn der Rückrunde mit den Neustart unserer Blubb4 starten. Die ersten Zwei steigen am Ende in die Blubb3 auf.

Wir bieten:
o Ein Mehrligensystem mit 16 Teams pro Liga. Hierbei kannst Du mit jedem Spieltagssieg Prämien für Dein Team gewinnen
o Pokalwettbewerbe (CL, EL, BI-Cup und Pokal). Du spielst ab der kommenden Saison automatisch in einem int. Wettbewerb und dem Pokal mit und verdienst mit dem Erreichen jeder Runde Geld für Dein Team
o Tippspiel. Mit jedem Spieltagssieg kannst Du eine Prämie für Dein Team gewinnen.
o Auf- und Abstieg innerhalb des Ligensystems
o Budgetausgleich am Ende der Saison. Damit stellen wir sicher, dass zur neuen Saison in allen Ligen ein vordefiniertes Kapital ist
o Erfolge und gutes Management werden anteilig in die kommende Saison übernommen
o Ein eigenes kostenfreies Forum, in dem Du nicht nur ein eigenes Wappen bekommst, sondern auch Transferverhandlungen führen, liga-intern und übergreifend diskutieren kannst und wir unsere Pokalwettbewerbe durchführen

Wir erwarten:
o Begeisterung, Engagement und Aktivität in unserem Forum. Du musst bei uns einmal pro Woche sowohl in der Liga als auch im Forum angemeldet sein. Natürlich kannst Du auch Abwesenheiten anmelden.
o Freundlicher und fairer Umgang miteinander

Ihr seht:
"Ein Spiel dauert 90 Minuten"...aber bei blubb noch viel viel länger...

Interesse?
Dann bewirb Dich -> https://blubb-comunio.forumieren.de <- in unserem Forum, indem du dich unter dem Anmeldebutton registrierst, und werde ein Teil unserer Blubb-Community.

Noch Fragen?
- allgemeine Fragen bitte hier posten
- spezielle Fragen bei uns im Forum.

Viele Grüße
Lothar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Erste ist angemeldet. Nach derzeitigem Stand steigen am Saisonende die ersten Drei in die Blubb3 auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher haben sich Zwei angemeldet. Für eine attraktive Liga suchen wir noch weitere Mitspieler. Nach derzeitigem Stand steigen die ersten Drei auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich registriert - was passiert nun? Meine E-Mail-Adresse: stephan.harbort@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


Fatman hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich registriert - was passiert nun? Meine E-Mail-Adresse: stephan.harbort@t-online.de


Ich lege dich heute in unserer Blubb4 an und schicke dir die Zugangsdaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


bv09 hat folgendes geschrieben:

Fatman hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich registriert - was passiert nun? Meine E-Mail-Adresse: stephan.harbort@t-online.de


Ich lege dich heute in unserer Blubb4 an und schicke dir die Zugangsdaten.


Kopierst du im Forum bitte noch den Vordruck Bewerbungen in einen separaten Post und füllst den Vordruck aus, damit ich alle Angaben von Dir habe und Dich anlegen kann. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Kann ich mich hier noch anschließen und was müsste ich dafür genau machen?

Gruss Daniel Koop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich scheitere an eurem Captcha System bei der Registrierung auf der Homepage Er bietet mir ständig weitere an. Und nun? Würde gerne mitspielen!!

EDIT:
Ok, mit dem IPAD hat es geklappt. Dann mache ich mal weiter mit der Bewerbung

EDIT2:
So, Bewerbung fertig, ohne EMAIL Adresse abgeschickt! Wird sonst blockiert.
herrottweiler@gmail.com
Ich denke mal, du kannst das zusammenbasteln

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2021 10:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


KalleMund hat folgendes geschrieben:
Hallo! Ich scheitere an eurem Captcha System bei der Registrierung auf der Homepage Er bietet mir ständig weitere an. Und nun? Würde gerne mitspielen!!


Da kann ich mich nur anschliessen... Komm da auch iirgendwie nicht so ganz mit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Harry1986 hat folgendes geschrieben:

KalleMund hat folgendes geschrieben:
Hallo! Ich scheitere an eurem Captcha System bei der Registrierung auf der Homepage Er bietet mir ständig weitere an. Und nun? Würde gerne mitspielen!!


Da kann ich mich nur anschliessen... Komm da auch iirgendwie nicht so ganz mit...


Kann man das Anmeldeverfahren nicht vereinfachen?

So jetzt habe ich es auch geschafft und hoffe auf eure Einladung.

E-Mailadresse konnte ich leider auch nicht angeben ist aber danielkoop@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2021 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Harry1986 hat folgendes geschrieben:
E-Mailadresse konnte ich leider auch nicht angeben


Das Problem mit der E-Mail-Adresse im Bewerbungsbogen ist uns bekannt. Die kann derzeit von Neulingen erst nach sieben Tagen eingegeben werden. Lasst die E-Mail-Adresse daher im Bewerbungsbogen weg. Das Problem ist an forumieren.de weitergeleitet. Bei der Anmeldung im Forum wird eure E-Mail-Adresse aber hinterlegt. Daher können wir euch trotzdem bei Comunio anlegen. Der ausgefüllte Bewerbungsbogen ist daher für uns wichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2021 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga wurde heute neu gestartet. Ihr habt jetzt noch 14 Spieltage Zeit, um unter die ersten Drei zu kommen und aufzusteigen. Also meldet euch an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group