preload
basicPlayer

Transfer am Donnerstag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 22:51   Titel: Transfer am Donnerstag Antworten mit Zitat

Hallo ich weiss nicht ob das schon mal so genau beantwortet wurde. Deswegen nochmal meine Frage.

Ich habe am Donnerstag ein Gebot für ein Spieler gegeben, der hat 7 Mio gekostet ich hatte aber nur 4,5mio.
Bekomme ich Punkte oder nicht?

Ich hatte nämlich einmal am Donnerstag Gebote vom computer angenommen AM DONNERSTAG angenommen, doch da die Gutschrift erst am Freitag stattgefunden hat, habe ich keine Punkte bekommen. Blöd gelaufen

Aber ich schließe daraus das jetzt in dem Fall ich Punkte bekomme, da ich ja erst am Donnerstag das Gebot abgegeben habe und der Transfer erst am Freitag vollzogen wurde und ich somit mit plus in den Spieltag gekommen bin oder nicht ?

Danke schon mal für die Hilfe
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 22:56   Titel: Re: Transfer am Donnerstag Antworten mit Zitat


PrimeTimeR hat folgendes geschrieben:
Hallo ich weiss nicht ob das schon mal so genau beantwortet wurde.


Mehrfach..... Dein Kontostand heute morgen nach der Transferabwicklung? >=0 = Punkte; <0 = Keine Punkte.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Transfer war er im minus. Aber dann erkläre mir mal, warum ich bei dem Wochenende wo ich am Donnerstag das Angebot von dem computer angenommen habe keine Punkte bekommen habe? Nach dem Transfer war ich im Plus und habe trotzdem keine Punkte bekommen. Deswegen musste ich nochmal fragen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, bin kein Mod und kann da nicht ins System schauen, zumal der Fall ja eh schon länger zurückliegt.

Vielleicht warst Du seinerzeit nach dem Transfer am Donnerstag im Plus, hattest aber selber noch ein offenes Gebot an den PC und warst dann nach der Abwicklung dieses Transfers am Freitag im Minus? Oder Du warst am Freitag im Plus, hast aber tatsächlich keine Punkte an dem Spieltag gemacht....

Ich weiß es nicht.... die Regel ist nun mal so einfach und eindeutig wie oben beschrieben.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fall liegt 4 Wochen zurück und ich war im Plus am Freitag deswegen verstehe ich das ja nicht ich habe Donnerstag das Angebot angenommen . Deswegen als ich Freitag aufgestanden bin war ich im Plus und doch habe ich keine Punkte bekommen
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

An Spieltag 11 hattest du Freitagmorgen nach der Transferberechnung ein Budget von -4.363.200 € und hast deshalb keine Punkte bekommen.
Vielleicht hast du Mittags, bevor du reingeschaut hast, noch eine Gutschrift vom Comleiter bekommen, das gilt aber nicht mehr. Wichtig ist, dass du am Morgen des ersten Spiels des Spieltages SOFORT nach der Transferberechnung positiv bist.

/Edit:
Das Freitagsspiel des 11. Spieltags war am Freitag, 11.12.20.
Du hast am 11.12.20 2 Spieler gekauft (Baumgartner und M.Wolf) für zusammen 6.750.000 €. Diese Spieler wurden dir am 11.12. morgens zugewiesen, das Geld dir abgezogen. DANN warst du die 4mio im Minus.
Am Freitag hast du dann die Angebote für Gerhardt und Hahn (zusammen 4,5mio) angenommen, die dich für SAMSTAG nach der Transferberechnung ins Plus gebracht haben - das gilt aber nicht. Relevant ist immer der Tag des ersten Spieles eines Spieltags.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group