preload
basicPlayer

Altes Design funktioniert nicht mehr - HEELLLPPP!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 18:09   Titel: Altes Design funktioniert nicht mehr - HEELLLPPP!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann mich ab ca. 18 Uhr nicht mehr im "Alten Design" über den Laptop anmelden. Über den neuen Design funktioniert es einwandfrei- kann mir da jmd. sagen, was sache ist? Cookies habe ich auch schon gelöscht, ohne Änderungen... LG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jan 2021 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
bruehli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 18:21   Titel: Kein Login Antworten mit Zitat

Bei mir genauso!
Ich komme mit dem neuen Design nicht klar. Bitte schnell lösen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Genau... bei mir gelange ich immer wieder zum Hauptmenü zurück! Immer wieder.. kurz Refreshing und wieder zurück ins H. --..--
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte solange einfach das normale Design nutzen.

Ist wie bei allem 3x probiert dann gewöhnt man sich dran.

Bitte auch mal temp Dateien und Cache löschen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bruehli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 18:56   Titel: Neues Design? Normale Variante? Antworten mit Zitat

Bei aller Liebe zum Spiel, das neue Design gibt es wie lange schon? Ist grottig schlecht, unübersichtlich und man muss jedes Symbol erraten. Seit Jahren keine Verbesserung. Im alten brauche ich 5 Minuten und hab alle Infos, im neuen suche ich mich dämlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Scherz? ... anstatt eine Lösung anzubieten wird auf das andere Design verwiesen? Geht's noch oder verstehe ich da was falsches..? Was ist das für eine Rückmeldung?
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut es aus? Kriegen wir das heute noch hin?

„Neu“ ist das neue Design leider auch nicht. Es ist aber einfach schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-Rocky87-
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Design ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Bekommt es noch hin, dass man sich im alten Design sich problemlos wieder anmelden kann?

Wäre schön.

MfG

Rocky
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

ihr wollt die Classic Variante doch nicht entfernen oder

bitte nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


foli hat folgendes geschrieben:
ihr wollt die Classic Variante doch nicht entfernen oder

bitte nicht

Meines Wissens nach ist das derzeit nicht vorgesehen, es ist schlichtweg ein Bug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


DazardC#B hat folgendes geschrieben:
anstatt eine Lösung anzubieten wird auf das andere Design verwiesen?


Die Lösung ist das normale Design.

Wenn das andere nicht funktioniert, Temp Dateien und Cache löschen nicht geholfen haben, bleibt als kurzfristige Lösung nur das normale Design wenn du Comunio nutzen möchtest.

Da das Problem wohl nicht bei jedem auftritt benötigen wir weiter infos.

Wie geht ihr Online?
PC, Mobile, Tablet?
Welchen Browser verwendet ihr?
Welche Version?
Welches System?

Danke für die Infos das der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann

Eine Abschaltung vom Classic ist aktuell nicht angedacht, es ist nur sehr alt und extrem Störungsanfällig, ist aktuell also einfach ein Bug.
Dennoch empfehle ich da so Fehler immer suftreten können zumindest das normale Design mal anzuschauen.
Ich pers. nutze wie jeder weiß, normal auch immer aus Gewohnheit nur die Classicvariante
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Cache und Temp Daten löschen bringt leider nix, auch Browser-Wechsel zeigen kein Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eine ausführliche Rückmeldung.

Bislang hatte ich eben - keine Probleme - mit dem alten Design, um die Designs zu trennen. Entsprechend groß ist meine Wunderung gewesen, dass es "plötzlich" nicht mehr funktioniert.

Ich werde heute das "Neue Design" nutzen und hoffen, dass das "alte Design" alsbald möglich ist. MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:39   Titel: Mac und ios geht Antworten mit Zitat

Auf dem Mobile mit ios und Browser Safari geht bei mir das alte Design.
Auf dem Macbook mit Safari geht es ebenfalls.

Auf dem Windows PC/Laptop funktioniert das alte Design mit Chrome, Edge und dem alten IE nicht.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte jetzt wieder funktionieren?
Gerne kurz Rückmeldung geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja klappt wieder

dankee



es wird noch nicht alles korrekt angezeigt aber es funktioniert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jep! Jetzt bin ich wieder drin. Es funktioniert wieder Danke!
Nach oben
abausb13
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.09.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 23:11   Titel: Re: Neues Design? Normale Variante? Antworten mit Zitat


bruehli hat folgendes geschrieben:
Bei aller Liebe zum Spiel, das neue Design gibt es wie lange schon? Ist grottig schlecht, unübersichtlich und man muss jedes Symbol erraten. Seit Jahren keine Verbesserung. Im alten brauche ich 5 Minuten und hab alle Infos, im neuen suche ich mich dämlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme just in diesem Moment auch wieder nicht über die Classic-Version rein.....

Benutze WIN/10 (neuste Version), Firefox. PC. (wie in dem Parallelthread einer schrieb)
_________________


Zuletzt bearbeitet von Wish am 23 Jan 2021 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche hier. Werde immer wieder in das Login-Fenster zurück geworfen.
Nach oben
Hunterone
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

komme auch nicht rein...Wimdows 10, Firefox...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist weitergegeben. Bei dringenden Handlungen bitte vorerst andere Designs (ReDesign, Mobile, App) verwenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

yes Sir. läuft jetzt wieder.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Login geht, aber weder die Wappen auf dem Transfermarkt, noch die Marktwert-Grafiken sind vorhanden.

Wie gut, dass ich für Letzteres extra bezahlt habe
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Daniel-88 hat folgendes geschrieben:
.

Wie gut, dass ich für Letzteres extra bezahlt habe


Diese hast du bezahlt und bekommst du ja auch im normalen Design gemäß deiner Bestellung zur Verfügung gestellt

Im classic design kann es wie gesagt immer mal zu Fehlern kommen. Das muss man aktuell einfach tragen ist ungefähr vergleichbar wenn ich einen alten Trabant fahre da kann es auch manchmal sein dass der nicht so richtig funktioniert und es etwas länger dauert bis Ersatzteile da sind oder jemand kommt der sich dann hundertprozentig damit auskennt.
Dann bitte ich dementsprechend um Geduld oder wie gesagt einfach das normale Design nutzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group