preload
basicPlayer

Mitspieler im Minus weil Pokal nicht rechtzeitig archiviert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 00:20   Titel: Mitspieler im Minus weil Pokal nicht rechtzeitig archiviert Antworten mit Zitat

Hallo,

die letzte Pokalrunde in unserer Liga endete mit dem 16. Spieltag. Ein Mitspieler (Emil) ist davon ausgegangen, dass er die 2.500.000 die er durch den zweiten Platz gewonnen hat direkt bekommt und hat Spieler gekauft. Leider haben wir vergessen, den Pokal rechtzeitig zu archivieren, wodurch er jetzt am 17. und am 18. Spieltag im Minus war.

Am 17. Spieltag hätte er 57 Punkte bekommen müssen und naja, der 18. Spieltag ist ja noch nicht rum.

Könnt ihr die Punkte bitte nachträglich zuschreiben?

Vielen Dank!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte NACH dem Spieltag nochmal melden, dann schreibe ich ihm beide Runden gut.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke dir für die schnelle Antwort. Hier nochmals die Bitte ihm die Punkte gutzuschreiben.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
der Mitspieler wäre trotz dieser Prämie an beiden Spieltagen weiterhin im Minus gewesen. Trotzdem gutschreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

Ja, bitte trotzdem gutschreiben.

Vielen Dank und viele Grüße
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2021 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe gerade mal nachgeschaut. @Adlerherz, du hast ihm die Punkte für den 18. Spieltag gut geschrieben aber die für den 17. Spieltag leider vergessen. Könntest du das bitte nachtragen?

Vielen Dank und viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2021 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


maginho7 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Habe gerade mal nachgeschaut. @Adlerherz, du hast ihm die Punkte für den 18. Spieltag gut geschrieben aber die für den 17. Spieltag leider vergessen. Könntest du das bitte nachtragen?

Vielen Dank und viele Grüße


Punkte für den 17. Spieltag ebenfalls gutgeschrieben. Nun sollte es aber passen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group