preload
basicPlayer

Angebot Computer für Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 12:11   Titel: Angebot Computer für Spieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider konnte ich in den FAQs nicht die passende Antwort auf meine Frage finden. Daher frage ich hier mal in die Runde.

Ich weiß dass der Computer ein Angebot abgibt welches immer +/- 5% vom Marktwert entspricht. Wie verhält es sich wenn ich heute einen Spieler X mit einem Marktwert von 10 Mio auf den Transfermarkt setze und morgen früh hat er einen Marktwert von 11 Millionen.

Beziehen sich jetzt die +/- 5% auf die 10 Mio Marktwert oder auf die 11 Millionen?

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

auf die 11 Mios
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group