preload
basicPlayer

Mitspieler im minus - Bitte trotzdem Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 08:11   Titel: Mitspieler im minus - Bitte trotzdem Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,

ich bin Leiter der Community "Buli De Luxe" und ein folgendes Problem ist aufgetreten: Ein Mitspieler unserer Community (Pio_) hat sich gestern knapp verrechnet, so dass er heute ca. 35.000 im minus ist. Ich würde Sie im Namen der Community darum bitten, dass man ihm trotzdem für den kommenden Spieltag Punkte gutschreibt. Was gäbe es da für Möglichkeiten ? Würde es ausreichen, wenn ich ihm die 35.000 gutschreibe und mich nach dem Spieltag an info@comunio.de wende und auf diesen threat verweise ?

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

PMB
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das würde reichen. Bitte die SpielerID mit angeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group