preload
basicPlayer

Davie Selke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2020 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schutzklausel: Selke darf gegen Hertha nicht spielen

Davie Selke (25) soll Werder Bremen in der Rückrunde mit seinen Toren zum Klassenerhalt schießen. Am 7. März, wenn sein neuer Klub bei Hertha BSC gastiert, muss er zuschauen: Nach kicker-Informationen beinhaltet das zwischen Werder und Hertha am Freitag vereinbarte Leihgeschäft eine entsprechende Vertragsklausel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2020 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

SELKE ABSOLVIERT ABSCHLUSSTRAINING VOLLSTÄNDIG

Die letzte Trainingseinheit der englischen Woche am Osterdeich ist gelaufen und geht mit der Nachricht einher, dass Stürmer Davie Selke die Belastung nach seinem Schlag auf den Hüftbeuger gut überstanden hat. Nach seiner erfolgreichen Rückkehr ins wohninvest WESERSTADION am Dienstagabend will er auch am Samstag gegen Union Berlin (ab 15.15 Uhr im betway Liveticker) wieder für Unruhe im gegnerischen Strafraum sorgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Werder bleibt drin - und muss rund elf Millionen Euro zahlen

Außerdem bleibt durch den Klassenerhalt Davie Selke (25) Bremer. Das Leihgeschäft mit Hertha BSC verlängert sich automatisch bis 2021, dann greift beim Angreifer eine verbindliche Kaufverpflichtung in zweistelliger Millionenhöhe - sofern Werder auch dann die Klasse hält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Selke will sich bei Werder durchbeißen

Im Winter kehrte Davie Selke (25) mit großen Erwartungen zu Werder zurück. Doch der Stürmer konnte in Bremen bislang überhaupt nicht überzeugen. Seine bittere Bilanz in der Liga: null Tore, null Assists.

Dennoch ist nach BILD-Informationen ausgeschlossen, dass die Hertha-Leihgabe (Kaufpflicht bei Klassenerhalt 2021) vorzeitig nach Berlin zurückkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Werder, Selke und die zwölf Millionen Euro

Weil Werder Bremen nicht abgestiegen ist, bleibt Hertha-Leihgabe Davie Selke verbunden mit hohen Kosten bei den Hanseaten. Sollte der SVW erneut die Liga halten, würde 2021 ein Sockelbetrag von zwölf Millionen Euro an die Berliner fließen. Der Mittelstürmer blieb in elf Ligaeinsätzen ohne Torbeteiligung, enttäuschte trotz des Treffers im Pokal gegen Dortmund (3:2) auf ganzer Linie (kicker-Notenschnitt 4,5) und war zuletzt nicht mal mehr als Joker gefragt. Sollte sich Selke unter Trainer Florian Kohfeldt trotz solcher Vorzeichen noch zum Toptransfer entwickeln - es wäre ein Meisterstück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Selke: Ich will alles zurückzahlen

Selke sagt zu BILD: „Ich habe einen Anspruch an mich selbst und dem wurde ich in der Rückrunde nicht gerecht. Die Motivation ist groß, das zu ändern. Ich werde so lange arbeiten und Gas geben, bis ich alles wieder komplett zurückzahlen kann, wie ich es mir vorstelle. Ich fühle mich gut und anders als in der Rückrunde bin jetzt deutlich fitter.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ WERDER-TRAINER KOHFELDT ÜBER DAVIE SELKE: „ER IST FÜR MICH ALLES ANDERE ALS ABGESCHRIEBEN“

Einmal in der Startelf, danach drei Kurzeinsätze, dann verletzt und in München nicht berücksichtigt: Für Stürmer Davie Selke verläuft die Saison bei Werder Bremen bisher alles andere als zufriedenstellend. Trainer Florian Kohfeldt ist sich aber dennoch sicher, dass der 25-Jährige für die Mannschaft noch wichtig wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Muslim
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2020 09:29   Titel: Leichte Muskelverletzung bei Selke Antworten mit Zitat

Davie Selkes Oberschenkelverletzung sorgte bei Werder zunächst für einige Fragezeichen. Inzwischen scheint das Rätsel gelöst zu sein, und ein Comeback des Stürmers ist in Sicht.

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-leichte-muskelverletzung-bei-selke-_arid,1950281.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2020 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ STAUCHUNG BEI TOPRAK, MUSKELPRELLUNG BEI SELKE

Davie Selke hat sich in einem Zweikampf in der Partie in der Hauptstadt eine schwere Muskelprellung im Oberschenkel zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2021 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Back on track: Werder-Stürmer Selke will wieder jubeln

Jubelbilder von Selke - ziemlich rar in Bremen. Doch das soll sich natürlich schleunigst ändern. Gegen Schalke 04 möchte er da weiter machen, wo er in Berlin aufgehört hat. Seine Einsatzbereitschaft am Samstagnachmittag "könnte eine Punktlandung" werden, so Selke am Donnerstagnachmittag. Bei 100 Prozent sei er zwar noch nicht, er werde aber weiter dafür arbeiten "in den Rhythmus zu kommen, viele Tore zu schießen und so oft wie möglich auf dem Platz zu stehen."

Quelle: 90min.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ SELKE-EINSATZ GEGEN BIELEFELD MÖGLICH

Davie Selke hatte unter der Woche aufgrund von Oberschenkelproblemen aussetzen müssen. Aber: „Es sieht jetzt gut aus. Alle sind einsatzbereit“, sagte Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor der Partie – mit zwei Einschränkungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2021 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Die Chance für Selke? "Wird noch einige Tore erzielen"

Drei Tore hat Davie Selke nach seiner Rückkehr zu Werder Bremen in 26 Ligaspielen erzielt. Haben sich die Erwartungen an den Angreifer damit erfüllt? Clemens Fritz setzt darauf, dass der 26-Jährige seinen Rhythmus wiederfindet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Dardai stützt Hertha-Rückkehrer Selke

Wie geht es weiter mit Davie Selke (26)? Nach dem Abstieg von Werder Bremen kehrt er definitiv zu Stammverein Hertha BSC zurück. Und dort wollen sie den Angreifer nicht einfach so fallen lassen. "Er ist ein feiner, fleißiger Junge", sagt Trainer Pal Dardai: "Hier hat er funktioniert. Ich würde nie sagen: Davie kann nicht helfen." In der vergangenen Saison machte Selke für Werder 23 Bundesliga-Spiele (drei Tore, ein Assist, kicker-Notenschnitt 4,32).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2021 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „WENN DIE BÄLLE VORNE REINFLIEGEN...“

Acht Tore in fünf Testspielen – Davie Selke präsentiert sich in der laufenden Vorbereitung in beachtlicher Frühform. Im Training giftig und engagiert, in den freundschaftlichen Wettkämpfen lauffreudig und treffsicher. Doch der 26-Jährige ist lange genug dabei, um das nicht überzubewerten. Eine Garantie ist eine starke Vorbereitung für die kommende Pflichtspielsaison ohnehin nicht. Spieler in vorderster Front werden immer auch an Toren gemessen, allerdings ist unsere Nummer 7 auch als mannschaftsdienlicher Profi bekannt. „Ich möchte in der neuen Spielzeit präsent sein, das aber gar nicht so sehr an Toren festmachen, sondern an den Aufgaben, die ich als Teil der Mannschaft erfüllen will. Insgesamt möchte ich für das Kollektiv wichtig und vorne ein ständiger Unruheherd sein“, sagt der Stürmer, der am Montag in einer Gesprächsrunde in Leogang viele Fragen der Medienschaffenden beantwortete. Dass er in Österreich mit seinen alten und neuen Kollegen unseres Hauptstadtclubs zusammenarbeitet, stimmt ihn positiv. „Wir haben auf jeden Fall eine gute Truppe zusammen, es macht Spaß und passt! Meine Rückkehr ist eine Chance für mich“, so der U21-Europameister von 2017. Im Teamhotel sprach Selke außerdem über seine Rückkehr zu Hertha, eine Selbstreflexion und seine Rolle im Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group