preload
basicPlayer

Sammelthread: Vorschläge/Bugs iOS, android App, mobile Web

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 13:29   Titel: Re: Android Antworten mit Zitat


Oldtimer1 hat folgendes geschrieben:
In meiner Version auf einem Android Tablet werden auf dem Transfermarkt die Restlaufzeiten in Stunden angezeigt. Obwohl einige Spieler frisch auf dem TM sind oder schon einen Tag länger, steht bei allen die gleiche Stundenzahl.

Das ist wohl so gewollt.
Die Restlaufzeit zeigt da die Zeit bis zum nächsten Transferzeitpunkt an (wieso auch immer )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio. Eine bodenlose Frechheit nur noch eure Noten!!!

Leute, halloooooooo. das hat noch nichts mit der Realität zu tun, wenn das Team welches verloren hat, fast genauso gute Noten bekommt wie das Team das gewinnt. Mit eurem Statistik Müll, niemand braucht sowas!!! auch keine Live Noten, wer braucht sowas wenn diese Total neben der Spur sind? richtig, Niemand !!!!!!

Im Spiel Augsburg gegen Mainz z.B. eine klare 5,0 für Mateta, Boetius und Quaison !!! oder schlechter noch sogar! Und Ji von Augsburg holt einen Elfer raus und bekommt stehenden Beifall bei Auswechslung, und der bekommt eine 4,0, wobei sein Team den Gegner abgeschossen hat ?!?! Lachhafte Noten!!!
Und so pasiert die Benotung in fast jedem Spiel, zuviele Fehler, geht nicht mehr!!!

Ihr macht euren eigenen Manager tot ! ganz sicher !

Macht doch endlich mal eine Kooperation mit dem Kicker, und verwendet transparente reale Noten die auch von Menschen gemacht werden!!!
Fußball ist keine Mathematik die man berechenen kann, Statistiken haben nichts mit echtem Fußball zu tun, zumindest nicht immer.

Ein No-Go eure beiden letzten Benotungspartner. Ein Witz!!!!

Muss man immer alles verändern? Man soll nicht reparieren was nicht kaputt ist!
Springen euch die Kunden ab nur weil es keine Live-Noten gab ?
So springen euch doch noch viel mehr ab in Zukunft, die langjährigen Spieler...die machen sowas sicher nicht länger mit.

Bitte wechselt doch wieder zu einen Partner der nicht mit Statistik basierenden Noten handtiert sondern die Noten von fachkundigen Menschen gemacht werden. Wie erwähnt der Kicker oder auch vorher die Noten waren doch millionenfach besser und sehr transparent. Da wartet man doch gerne 1-2 Stunden auf diese Noten.
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berndeiche,

Heiko hat dir auf diesen Post bereits an anderer Stelle ausführlich geantwortet. Man kann es finden, wie man will: eine Kooperation mit dem Kicker ist schlichtweg keine realistische Option.
Nach oben
Müller7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 15:09   Titel: Push in der App bei Angeboten von Mitspielern Antworten mit Zitat

Hallo

Weiß nicht ob es nochmals gefragt wurde. Glaube aus einer solchen Anfrage entstand damals dieser Thread.

Wäre es nicht machbar über die App eine Push Mitteilungen zu erhalten wenn ein Angebot eines Mitspielers eingeht?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 15:22   Titel: Re: Push in der App bei Angeboten von Mitspielern Antworten mit Zitat


Müller7 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Weiß nicht ob es nochmals gefragt wurde. Glaube aus einer solchen Anfrage entstand damals dieser Thread.

Wäre es nicht machbar über die App eine Push Mitteilungen zu erhalten wenn ein Angebot eines Mitspielers eingeht?

Danke

Das gibt es bereits, ist aber ein Plus/Pro Feature.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2019 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

bezieht sich alles auf android:

wäre cool, wenn private nachrichten in der app (wie z.b. in der classic-version) mit nem symbol gekennzeichnet wären. damit man auch immer direkt weiß, dass sie privat ist/privat verschickt wurde

und wie schon iwer erwähnt hat kontostandrechner wär ganz gut, allerdings weiß ich nicht, wie das gehen soll, da man ja nichts anhaken kann

und wenn ich schon dabei bin würde ich gerne nen bug melden...
ich bekomme immer 3-4x innerhalb kürzester zeit aufs handy, dass ich ne nachricht hab/n spieler meiner beobachtungsliste aufm tm ist oder welche news auch immer. also die news ist dann nur 1x vorhanden, aber die meldung kommt so oft.
ist leider ziemlich nervig.
Nach oben
Müller7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 12:35   Titel: Re: Push in der App bei Angeboten von Mitspielern Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Müller7 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Weiß nicht ob es nochmals gefragt wurde. Glaube aus einer solchen Anfrage entstand damals dieser Thread.

Wäre es nicht machbar über die App eine Push Mitteilungen zu erhalten wenn ein Angebot eines Mitspielers eingeht?

Danke

Das gibt es bereits, ist aber ein Plus/Pro Feature.

Viele Grüße


Also als plus Player geht das leider nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 12:40   Titel: Re: Push in der App bei Angeboten von Mitspielern Antworten mit Zitat


Müller7 hat folgendes geschrieben:

Also als plus Player geht das leider nicht

Hast du es in den App-Einstellungen aktiviert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Müller7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 12:48   Titel: Re: Push in der App bei Angeboten von Mitspielern Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Müller7 hat folgendes geschrieben:

Also als plus Player geht das leider nicht

Hast du es in den App-Einstellungen aktiviert?



Bingo. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

bekomme mit android-handy nach wie vor sämtliche app-benachrichtigungen (beobachtungsliste, mitspieler-nachrichten, gebote) 3-4x pro ereignis. auf den tag gesehen leider unglaublich nervig.
bitte weiterleiten. danke.



deinstallation/neuinstallation, cache leeren, alle haken entfernen und neu setzen...alles probiert, hilft nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 00:59   Titel: Antworten mit Zitat


werder-CL hat folgendes geschrieben:
bekomme mit android-handy nach wie vor sämtliche app-benachrichtigungen (beobachtungsliste, mitspieler-nachrichten, gebote) 3-4x pro ereignis. auf den tag gesehen leider unglaublich nervig.
bitte weiterleiten. danke.



deinstallation/neuinstallation, cache leeren, alle haken entfernen und neu setzen...alles probiert, hilft nicht



nach einem weiteren vergangen monat ohne änderung melde ich mich erneut. problem tritt übrigens nicht nur bei mir auf, habe auch (mit)spieler aus meiner liga und anderen ligen gefragt...selbes problem.
wenigstens feedback dass es aufgenommen ist wäre cool, dann müsst ich nicht ständig rumnerven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso komm stürzt eure Webseite oder App so oft ab? Konnte mich gestern nach dem Spieltag nicht mehr einloggen obwohl ich dafür zahle! Kann das irgendwann einmal stabil laufen?
Nach oben
Guten Tag
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es noch nicht angesprochen wurde:

Wäre sehr cool und praktisch, wenn man auf der mobile site eine Option hätte, womit man gleich alle Spieler auf den TM stellen kann und/oder das gleiche zum refreshen, sprich alle Spieler die schon aufm TM sind mit einem Button erneut reinzustellen, so wie das auf der Desktop Seite möglich ist. Es ist sehr nervig und zeitaufwändig die Spieler am Smartphone einzeln vom Transfermarkt zu nehmen und wieder reinzustellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gaxi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2020 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

In der iPhone App gibt es seit längerer Zeit denBug, dass man von den Kommentaren in den News nich mehr weg kommt. Alles ist dann eingefroren und man muss die App neu starten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ManagerOJ
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 19:58   Titel: Kreditrahmen oder Transferrechner in der App sichtbar Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

ich nutze viel die Android-App zum Spielen als Pro-Player.
Leider kann man sich da bei Transfers schnell mal verzocken.
Gibt es eine Möglichkeit, den Transferrechner wie in der Web-Applikation darzustellen oder mindestens den Kreditrahmen einzublenden?

Wenn nicht, wäre das ein klasse Tool, was mal ergänzt gehört.

Danke schon mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 23:06   Titel: Re: Kreditrahmen oder Transferrechner in der App sichtbar Antworten mit Zitat


ManagerOJ hat folgendes geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit, den Transferrechner wie in der Web-Applikation darzustellen oder mindestens den Kreditrahmen einzublenden?

Derzeit ist er nicht integriert, er soll in Zukunft definitiv kommen, eine genaue Zeit kann ich dir dafür leider nicht sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es aus mit dem Vorschlag dass nach einem Elfmeter die pauschale Abwertung der defensiven Spieler aufgehoben bzw. deutlich reduziert wird ?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Falscher Thread.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
phantom125
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2021 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr euren Servern mal ein bisschen mehr Ressourcen zuweisen? An wirklich jedem Spieltag (und auch mal sonst zu Stoßzeiten) gibts ewige Wartezeiten beim Aufrufen der Livescores, Mannschaften, Transfermarkt etc.
Sowas kann doch nicht dem heutigen Stand der Technik entsprechen?!

Des Weiteren ist die Android App grafisch und funktionell auf dem Stand von vor etwa 10 Jahren, da könnte man auch mal ein Update spendieren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MagicLucio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2022 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es mittlerweile normal, dass die iOS-App in Richtung Unbenutzbarkeit geht, weil man selbst als Pro-Player ständig mit Werbung zugekleistert wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2022 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eine neue App sowohl für Ios + Android ist in Entwicklung und soll diese Saison noch heraus kommen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

die Saison ist bald zu Ende
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 März 2023 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke für den Hinweis. Kann dir aktuell keinen neuen Stand sagen, hoffe ich Erfahre bis April etwas neues dazu
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group